Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni84, 30. SSW am 22.07.2015, 12:14 Uhr

Wieder Blutungen :-(

Hallo Zusammen,

vor Ca 4 Wochen wurde bei mir eine Plazenta praevia partialis aufgrund von Blutungen festgestellt. Da im CTG auch leichte Wehen festgestellt wurden war ich 3 Tage stationär, bekam Wehenhemmer und die Lungenreifespritzen. Da sich alles aber wieder normalisierte dürfte ich dann wieder nach Hause. Seit dem habe ich ein Beschäftigungsverbot und muss die meiste Zeit liegend verbringen. Ich hatte anfangs dauernd Angst dass die Blutungen wieder auftreten, aber nachdem jetzt fast 4 Wochen alles in Ordnung war konnte ich mich langsam etwas beruhigen und hatte Hoffnung das nichts mehr passiert. Dann gestern morgen nach dem Aufstehen der grosse Schock auf dem Klo.....Wieder Blutungen!! Also sofort ins Krankenhaus, CTG war Gott sei Dank unauffällig, aber die Plazenta liegt nach wie vor sehr weit unten, vor dem Muttermund. Leider besteht jetzt auch keine Hoffnung mehr das sie noch nach oben wandert, was bedeutet das ein Kaiserschnitt unumgänglich ist. Dieser ist für 4 Wochen vor dem ET geplant. Ich habe unheimliche Angst dass bis dahin noch was passieren kann, die Blutungen können einfach jederzeit auftreten. Vorgestern Abend war meine kleine Bauchbewohnerin seeehr aktiv, was möglicherweise die Blutungen verursacht hat. Je größer sie nun wird, desto größer auch der Druck nach unten und das macht mir unheimlich Angst
Ich durfte zwar unter der Voraussetzung kompletter Schonung wieder nach Hause, muss aber sofort wieder rein wenn es wieder stärker wird. Ich weiss gar nicht wie ich diese 6 Wochen rum bekommen soll ohne in ständiger Angst zu leben.
Ich konnte meine Schwangerschaft bisher kaum genießen und bin einfach nur froh wenn ich es überstanden habe und es unsrer kleinen gut geht.....
Tut mir leid für den Roman aber das müsste raus und ich glaube ihr könnt mich am besten verstehen.
Ich hoffe euch geht es gut und ich drücke uns allen die Daumen das wir die letzten Wochen noch gut meistern!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wieder Blutungen :-(

Antwort von Cojote, 29. SSW am 22.07.2015, 12:34 Uhr

Ich hatte die partialis bis vor paar Wochen auch noch.
Mein Arzt meint sie wäre weg,da ich keine Blutungen mehr hab wird es wohl stimmen.
Du bist ja gut unter Kontrolle
Halte dich bloß an die Schonung und nicht baden,schwer heben und gv sowieso nicht.
4 Wochen vor ET halt ich in dem Fall für sehr vernünftig.
Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen :-(

Antwort von Kiwi90 am 22.07.2015, 13:11 Uhr

Hey!
Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft ! Bisschen noch durchhalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen :-(

Antwort von xsara_emili, 27. SSW am 22.07.2015, 14:49 Uhr

Du Arme, ich hoffe so sehr für dich du an die letzen Wochen ohne Bltungen anknüpfen kannst...und das die 6 Wochen ganz schnell vergehen ...

TOI TOI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen :-(

Antwort von Tanni84 am 23.07.2015, 9:24 Uhr

Danke für eure Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut Hat einer von euch noch schmierblutungen ? Bei mir haben die ab der 6 ssw angefangen und es war immer alles in Ordnung und laut Ärzten nichts auffällig. Ich bin auch immer wieder zum Arzt bei jeder Blutung und es war wirklich ...

von Sally123, 13. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, tiefsitzende Plazenta

Hey, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin jetzt Ende der 16 SSW und hab leider schon wieder Blutungen, das war in der 13 auch schon mal. Diagnose Plazenta drückt auf Muttermund, 2 Wochen Arefam und viel schonen. Dann war alles wieder gut. Jetzt hab ich letzten Dienstag die ...

von __dsecret, 16. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

3 Tage Blutungen, aber Herz schlägt

Hallo zusammen, Alles hat am Mittwoch mit einer Schmierblutung angefangen, das wäre auch der erste Tag meiner Periode. Direkt zum FA da hab ich dann auch Embryo und Herzaktivität gesehen. (Zwar etwas kleiner als erwartet, rechnerisch wäre ich bei 8+0 laut LR, weiß aber das ...

von Renaise, 8. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Ich war Montag morgen zu meiner ersten Untersuchung wo man den Dottersack und die fruchthülle gesehen hat, leider noch kein Embryo. Montag Nachmittag bekam ich dunkle Schmierblutungen. Die werden von Tag zu Tag mehr aber es bleibt bisher bräunlich. Ich hab am 10.02 ein digital ...

von Chrissi2022 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach dem GV. Schlimmster Moment.

Hallöchen Popöchen, Es ist schon ein später Post aber ich wollte es gerne mit euch teilen. Vor 2 Tagen nachdem GV, sah ich rot. Ich bin auf die Toilette gegangen, wollte duschen wie normal und da sah ich mein ...

von Sunshine1324, 24. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.