Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 30. SSW am 18.08.2017, 14:22 Uhr

Wadenkrämpfe Unwohlsein

Hallo Mädels

Hab wieder seit gestern Abend vermehrtes Unterleibziehen mit mittelgradigem Schmerz, Rückenschmerzen ab und zu ein stechen in der Scheide.
Heute morgen wieder so einen Wadenkrampf das ich heulen konnte und jetzt tut mir immer noch der Muskel weh und es fühlt sich an als ob gleich wieder ein Krampf kpmmt.
Nehme schon Magnesium, helfen tut es anscheinend nicht.
Am Montag endlich wieder FA Termin und ehrlich gesagt bin ich froh wenn die SS vorbei ist (nicht falsch verstehen) mit Kleinkind ist eine SS finde ich schwer vorallem wenn man wie ich ständig was hat, am Anfang Blutungen dannach vorzeitige Wehen GBH schwäche mit Trichterbildung etc....

Noch ein bisschen und schon kugeln wir aus, darauf freue ich mich schon jetzt sehr. :-)

 
1 Antwort:

Re: Wadenkrämpfe Unwohlsein

Antwort von Linde79, 33. SSW am 18.08.2017, 15:36 Uhr

Das ist doch absolut verständlich! Mir würde es an deiner Stelle auch reichen, wenn ich jedes Mal was anderes hätte.
Wenn du die Schmerzen veratmen musst, geh bitte ins KH. Mir hilft gegen Wadenkrämpfe Yoga und abends auf dem Sofa ein Venenkissen. Allerdings habe ich auch jeden dritten Tag welche...Und der RÜcken tut mir heute auch weh, ums Kreuzbein rum. Du siehst, du bist zumindest damit nicht alleine. Alles Gute für Montag!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe

Guten Morgen, ich hab nun schon die zweite Nacht in folge Wadenkrämpfe. Richtig mies. Eigentlich kann das doch nur Magnesiummangel sein? Hat noch jemand das Problem? Ich hab erst Mitte Juni wieder einen Frauenarzttermin. Ansonsten würde ich Dienstag mal meine Hebamme fragen, ob ...

von sanny178, 15. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.