Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 02.08.2020, 21:27 Uhr

Buscopan

Die ärztin im krankenhaus sagte mir ich solle gegen die nierenschmerzen (nierenstau beidseits) buscopan nehmen... nun macht mir der Embryotox Eintrag eher Angst.

Hat jemand Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Buscopan

Antwort von Cemi am 02.08.2020, 22:03 Uhr

Weiß nur das man das auch während der Geburt bekommt, wenn man zu sehr verkrampft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan

Antwort von nuknuk., 32. SSW am 03.08.2020, 0:52 Uhr

Da Schmerzen - genau wie Stress - Frühgeburten verursachen können und bei dir ja schon eine leichte Frühgeburtsbestrebung besteht, würde ich der Ärztin aus dem KH vertrauen. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich total kritisch bin, was Medikamente in der SS angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan

Antwort von NaduNadu, 25. SSW am 03.08.2020, 8:34 Uhr

Ich habe damals 2017 Buscopan zu meinen Wehen zur drohenden Fehlgeburt bekommmen...

Ich habe die Ärztin um Wehenhemmer angefleht... Aber wird wohl nicht in 15 SSW gemacht...

Naja Buscopan nimm wohl die Krämpfe der Mutter... Ist aber null wirksam gegen die Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan

Antwort von Marie1989, 27. SSW am 03.08.2020, 10:35 Uhr

Ich hatte auch einen Nierenstau und sogar eine Harnleiterschiene eingesetzt bekommen, die mir Schmerzen bereitet, aber drin bleiben soll.
Ich war zunächst bei meiner Frauenärztin, dann im örtlichen Krankenhaus und anschließend in einer Uniklinik.
Alle Ärzte haben mir ohne Bedenken Buscopan mit Paracetamol gegeben.
Habe auch mehrmals nachgefragt, alle haben mir bestätigt, dass dies unbedenklich ist, auch die Hebammen auf den Stationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.