April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81  am 28.10.2022, 14:30 Uhr

Tagschläfchen und Routinen

Hallo, bei uns läufts ganz ähnlich momentan.
2-3 Schläfchen am Tag. Vormittags gegen halb elf gehen wir spazieren, da schläft sie dann meist 50 min. Im Wagen. Wenn wir unterwegs sind im Auto, klappt es manchmal uns manchmal nicht so gut. Wir gehen seit 3 Wochen ca. Zum Babyschwimmen und zur Krabbelgruppe. An den beiden Tagen gerät unsere Routine etwas durcheinander und entsprechend ist dann Hunger und Schlaf etwas anders als an normalen Tagen. Ich versuche gerade gegen 13:30Uhr einen Mittagsschlaf einzuführen, das klappt ganz gut für 30 min etwa. Ich stille sie in den Schlaf und versuche dann aufzustehen. Gegen 16:30 ist es dann Zeit für das dritte Schläfchen, was nicht immer klappt. Wenn das ausfällt oder zu kurz war, (im Auto, beim Einkauf) wird sie knatschig. Ins Bett geht sie so um 19 Uhr, dann wird aber auch oft geknatscht bis sie um 19:30 ca. Schläft. Am Wochenenden werde die Uhren umgestellt, mal sehen wie wir damit umgehen. Mein Mann hat ab morgen Elternzeit und wir sind jetzt einen Monat lang zu zweit und ich hoffe wir lernen in der Zeit, dass er sie auch ins Bett bringen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.