April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 11.09.2020, 9:00 Uhr

Tagesablauf

Hallo :)
Wir stehen so zwischen 7 und 8 Uhr auf, dann wird gefrühstückt und ich mache mich fertig. In der Zeit ist mein Sohn meist am besten drauf. Vormittags gehen wir dann meistens spazieren oder einkaufen und er macht gegen 10 einen power nap um die 30 Minuten. Mittags gibts Brei und dann macht er Mittagsschlaf von um die 2 Stunden. Nachmittags machen wir auch meistens Spaziergang oder Erledigungen oder spielen was... und gegen 17.30 Uhr macht er nochmal einen power nap. Und dann kommt meistens der Papa auch nach Hause, dann wird gegessen, es gibt nochmal Brei, dann waschen und ins Bett :) final schlafen tut er spätestens im 21.00 Uhr.
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo zusammen Würde einfach gerne mal wissen wie bei euch so der tagesablauf aussieht. Meine kleine wird jetzt 10 Monate alt und bei uns sieht es folgendermaßen aus: -Zwischen 4:30 und 5 Uhr wird sie wach und ...

von Mimarel 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.