April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 08.09.2020, 16:28 Uhr

Hotel und Babyphone

Hätte da gern mal eure Meinung!

Würdet ihr euer Baby in einem Hotel abends allein am Zimmer lassen (Schlafend natürlich) und (im Hotel) essen gehen? Baby wäre mit einer Handy App Videoüberwacht!

 
4 Antworten:

Re: Hotel und Babyphone

Antwort von Emma123 am 08.09.2020, 16:36 Uhr

Nein, würde ich persönlich nicht machen. Daheim ist es was anderes, da bin ich schnell beim Baby wenn was sein sollte. Und mir würde es ziemliches Unbehagen bereiten, da so viele fremde Leute in einem Hotel sind.
Aber muss jeder selbst wissen. Vielleicht hab ich da auch zuviel Madeleine Mccain dokus gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel und Babyphone

Antwort von Yourie am 08.09.2020, 18:08 Uhr

Kommt drauf an wie weit der Weg wäre vom essensplatz bis ins Zimmer. Wenn ich in wenigen Schritten wieder im. Zimmer bin und das Baby ist videoüberwacht kann ja nicht viel passieren.
Wenn ich aber noch einige Treppen und gänge laufen müsste vielleicht eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel und Babyphone

Antwort von Anni523 am 09.09.2020, 7:25 Uhr

Ich würde es auch situationsbedingt entscheiden. Wäre auch abhängig davon, wo das Hotel denn liegt (in manchen Städten fühlt man sich ja nicht mal sicher wenn man selbst daneben liegt ). In einem Hotel in der Natur, bzw einem Dorf oder kleineren Stadt schon eher. Wenn man eh schnell beim Zimmer wäre. Ich gehe meist nicht vom schlimmsten aus und solange alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen sind, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel und Babyphone

Antwort von sweeetsunny am 09.09.2020, 11:31 Uhr

Hi,

Ich war die Tage im Hotel und neben uns im Zimmer waren Freunde.
Wir haben uns gegenseitig per Whats app angerufen und das eine Telefon im Zimmer liegen lassen und das andere mit ins andere genommen. Aber weiter als zum anderen Zimmer hätte ich mich nicht getraut ohne Kind.

Wir hatten sie immer beim Essen dabei und wenn es andere Leute gestört hat, dass sie mal kurz lauter war, mir egal, die waren ja auch mal babies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.