Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 04.05.2019, 20:41 Uhr

Tag täglich...

Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören wie euer Tag so abläuft. Mir fällt oft die Decke auf dem Kopf. Es ist manchmal echt anstrengend.
Meine kleine ist fast 20 Wochen alt. Morgens ab 5 wird sie wach, angezogen, Flasche, bespielt. Gegen 7 nickert sie ein. Dann mach ich die Große für die Schule fertig. Punkt 30 Minuten später ist sie wieder wach. Wir verabschieden die Große. Dann bischen spielen im Laufstall, Krabbeldecke oder rumtragen. Das geht dann so 1,5 - 2 Stunden, dann Flasche, bäuern, tragen, hinlegen, 30 Minuten schlafen und von vorne... den ganzen Tag. Ab 17 Uhr halten wir sie wach damit sie um 19 ins Bett kann. Dann schläft sie, kommt so gegen 2 und will ne Flasche, schläft direkt weiter.
Soweit so gut. Leider sind diese 2 Stunden zwischen den Nickerchen nicht so angenehm. Manchmal schreit sie wie am Spieß, keine Ahnung was sie hat, manchmal kommen Tränchen. Aber sie hat so nichts. Wenn ich ihr schreiend den Nuckel aus dem Mund nehme und sage das sie auch ohne ihn schreien kann ist sie ruhig und lacht. Ist wohl eher der Protest das ich sie hin lege. Aber ich kann sie doch nicht nur tragen. Wir gehen auch mal einkaufen und oft spazieren, aber das ist immer eine Tortur. Sie schreit, quengelt. Ich kann schon manchmal keinen klaren Gedanken mehr fassen, bin oft gereizt und genervt.
Wie sind eure Tage so? Ich bekomme den Tag kaum rum... habt ihr eine Idee wie sie mal mehr wie 30 Minuten schläft? Müsste auch mal Haushalt machen....
Eine Phase... ja hoffe ich noch, müsste ja jetzt mal zu Ende sein. Seit fast 2 Wochen dreht sie sich auf dem Bauch, holt sich nahes Spielzeug ran, lutscht und kaut auf allem. Beißt uns in die Hände... Seit einer Woche haben wir mit der Beikost ganz langsam angefangen...
Wenn sie wach ist, bin ich immer bei ihr. Hänge und falte Wäsche wenn sie auf dem Boden liegt oder mach in der Ecke was, paar Minuten, mehr geht nicht. Selbst wenn ich Klo muss, kommt sie in den Cosi mit...
Vielleicht hoffe ich das einer den Tip hat oder ihr sagt, ja so geht es uns auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.