Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2.0 am 07.05.2019, 19:38 Uhr

Tag täglich...

Huhu,

Meine Kleine wird meist so gegen 5 wach. Dann nehme ich sie in mein Bett. Da "schläft" sie nochmal recht unruhig bis 6:30.
Dann aufstehen, wickeln. Dem großen das Frühstück und Schulbrot machen. Der verlässt 7:30 das Haus. Dann gibt's ne Flasche für die Kleine. Gegen 8 schläft sie für 20-30 Minuten. In der Zeit frühstücke ich und mach mich fertig im Bad.

Von 8:30-10 wird gespielt und Haushalt gemacht. Wenn sie sich nicht mehr alleine beschäftigen will, dann kommt sie im Hochstuhl da mit hin, wo ich gerade was machen muss.

Dann gehen wir das erste mal raus. 11:30 gibts Mittagsbrei. Nachm Essen und frisch machen schläft sie wieder 20-30 Minuten. Von 13-15 Uhr wird dann wieder gespielt und Dinge erledigt, die zu Hause noch so anfallen. Oder dem Großen bei den Hausaufgaben helfen. Wenn sie keine Lust mehr auf Hochstuhl hat, kommt sie in die Trage. 15 Uhr wieder Flasche, wickeln. Dann zum zweiten Spaziergang. 18/18:30 gibt es dann die Abendflasche, Dann umziehen, ab ins Bett. Zwischen 02:00-3:30 gibt es die Nachtflasche. Und dann geht alles von vorne los.
Klar, es ist nicht immer einfach. Aber zumindest bei uns, alles machbar.

Liebe Grüße, Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.