Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz  am 04.05.2019, 22:13 Uhr

Tag täglich...

Huhu,

oh weh, das klingt nach viel Stress.
Also ich habe zwei Möglichkeiten meine Kleine ein wenig zu beschäftigen. Im Wohnzimmer habe ich eine große Spieldecke mit Spielbogen. Dann liegen da noch zwei Puppen auf denen sie kauen kann und ein O-Ball. Dann hab ich im Bett eine Kordel mit einer Schafrassel, Beißring und einer kleinen Giraffe. Am Gitterbett hab ich noch eine Kinderwagenkette locker angebunden. Die Tierchen benutzt sie immer zum kauen, wenn die Zähne nerven. Ich lege sie abwechselnd auf die Decke und ins Bett. Sie spielt dann mit den Sachen und man kann eine Kleinigkeit machen. Ich gehe immer wieder zu ihr, gucke kurz, lache, winke und lass sie weiter spielen insofern sie nicht meckert. Heute wollte sie auch nicht hingelegt werden und war oft am meckern. Sie schläft auch nur 3 x 30 Min am Tag. Viel machen kann ich auch nie, ich staffel das dann. Das Bett hatte ich letztens mit ins Bad geschoben (hat zum Glück Rollen) um mir die Haare zu waschen. Ist was Aufwand aber als ich mal den Maxi Cosi genommen hatte war sie nur am meckern . Im Bett geht es.

Ist bei deiner kleinen schon ein Zahn durch? Bei meiner noch nicht und das macht ihr oft zu schaffen. Sie mault und beißt dann auf allem rum.

Im Prinzip mache ich manches auch wie du, dass ich oft bei ihr bin etc. aber ich lasse sie auch mal was für sich machen. Aber es kommt auch auf die Tagesform an.
Meine bekommt seit der 17. Woche Beikost und es klappt super (Sie ist jetzt 20 Wochen alt). Ansonsten ist die erste Flasche zwischen 5-6 Uhr fällig und streckt dann für 3-4 Stunden. In der Nacht quängelt sie zwischendurch mal kurz. Mit Nukki geht es dann wieder in den Schlaf.

Ansonsten kommt und geht manches Verhalten. Ich hoffe, es bessert sich bald bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.