Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut  am 05.04.2019, 12:28 Uhr

Brustschmerzen

Hello Ladies
Also erstmal Update zum Kind!
Wir haben gerade eine sooo entspannte Phase!! Spielen, lachen, essen und dann brauch ich mich fürs Nickerchen nicht mehr hinlegen. Einfach ins Bettle, Nucki rein, Kind schläft. Hach...alle Ängste und Koliken sind erstmal Geschichte

Nun zu meinen Schmerzen. Kennts wer?
Ich stille noch und hatte bisher Null Probleme. Kein Milchstau etc.! Seit 2 Tagen hab ich zwischen den Stillphasen ein Stechen in der Brust als wäre ne kleine Rasierklinge drin versteckt
Ich freu mich dann nicht wirklich aufs Stillen, obwohl es währenddessen dann weg ist!

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von himmelgrün am 05.04.2019, 23:18 Uhr

hi das hab ich auch immer wieder mal, auf beiden seiten, aber nur für ein paar sekunden, dann ist es wieder weg! nervenirritationen vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von smile4julies am 07.04.2019, 11:59 Uhr

Hallo liebe Dezember-Mamis!
Ich bin neu hier im Forum & ebenfalls eine Dezember-Mami.

Zu den Brustschmerzen, ich hatte das auch kurzfristig. Das kann an einem Magnesiummangel liegen. Bei mir hat’s geholfen... kann aber natürlich auch was anderes sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Maibraut am 07.04.2019, 17:43 Uhr

Na danke für den Tipp schon mal! Das kann ich ja leicht herausfinden . Nehm ich halt mal wieder bissl was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Brustschmerzen

Hallo, ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin. In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang ...

von Sabi1990, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen.

So jetzt muss ich euch doch mal hier fragen, wie sich die "typischen" Brustschmerzen bei euch anfühlen. Meine Brustschmerzen sind nämlich so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir sind zeitweise die Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich, dass es auch ...

von SunnyNanni, 9. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Kennt das noch jemand? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie früh sehr gespürt. Sie wurden auch größer. Hab leider nur sehr kleine Brüste. Nach dem stillen sind sie zwar nicht kleiner aber schlaffer geworden. Als wäre nur noch Haut und nix drinen. Jetzt in der ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen

hy mädels, sagt mal tun euch die brüste auch so weh. an den seiten und unten.wenn ich die treppe ein wenig schneller runter gehe, dann schmerzen sie wenn, dass gewicht nach untenzieht, selbst mit bh. habe 75b also da ist nicht so viel, aber sie sind schon praller geworden, ...

von LiRoxx, 6. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.