Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 4. SSW  am 16.04.2017, 11:48 Uhr

Symptome

Hi Mädels,

Komisch kaum weiß man das man schwanger ist da fangen die Symptome an oder ?
Meine Brüste brennen und sind so schwer seit gestern ;D dabei habe ich nur ein b Körbchen. Gestern hatte ich ein ziehen und Mens Schmerzen das ist aber weg. Merle es an meiner Brust das was anders ist. War das bei euch auch so ? Kaum schwanger und schon kommen die Symptome oder bildet man die sich ein ? Habe blaue Adern auf der Brust das bilde ich mir aber nicht ein ;)
Was habt ihr für Symptome und wann fingen sie an ?
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 16.04.2017, 12:22 Uhr

Hi,
Ich glaube nicht das du dir das einbildest. Du horchst nur mehr in deinen Körper hinein und nimmst alles deutlicher war. Brust und UL ziehen und leichte Übelkeit hatte ich schon vor NMT. Das hält auch alles eigentlich an nur das die leichte Übelkeit in stärkere Übelkeit übergegangen ist und ich ständig Sodbrennen habe. Bin momentan noch extrem müde und mein Kreislauf ist im Keller. Hoffe das sich das nach den ersten 12 Woche wieder legt
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 16.04.2017, 14:22 Uhr

Hallo,

das ist von Frau zu Frau und oft von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich... ich hatte ab kurz vor NMT Bauchziehen und Brustziehen, das hätte aber auch PMS sein können. Aber es blieb dann beides und die Mens blieb aus. Bei beiden Schwangerschaften war mir ab 5+3 übel. Hoffe dass es dieses Mal nicht bis in den 6. Monat anhält.
Du bildest Dir das bestimmt nicht ein, wahrscheinlich horchen wir nur alle etwas mehr in uns hinein als sonst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 16.04.2017, 18:04 Uhr

Ich hab noch nicht ganz so viel Symptome außer leichtes Brustspannen.
Mal sehn was noch kommt.
Ich bin bereit für sämtliche fiesen Symtome, solange ich dafür bis in den Dezember fahren darf.
Dafür nehme ich auch gerne fieseste Übelkeit in Kauf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 16.04.2017, 18:39 Uhr

Ich habe vor NMT Sodbrennen bekommen und danach fing es mit leichter Übelkeit an.
Inzwischen habe ich Monster Brüste, die so spannen das ich Nachts auch mit BH schlafen muß. Die Mutterbänder haben auch ein wenig gezogen.
Gott sei Dank sind auch die Blutungen wieder weg.
Liege im Bett und lass mich pflegen.
Es stimmt wenn man es weiß, dann achtet mehr auf die Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 16.04.2017, 21:33 Uhr

Huhu, also bei mir ging es exakt bei ES +3 los. Sehr starkes Stechen im Unterleib und ab dem Tag leichte Übelkeit. Ich leide zwar jeden Monat stark an PMS, allerdings immer ab ES +7 und dann für 6-7 Tage, bis die Mens kommt. Dieses Mal war es früher inkl Stechen und am ES +7 ging es mir so dreckig, mein Mann musste das Auto anhalten, ich war fix und alle vor Übelkeit. Dann ging es wieder ein zwei Tage und kam dann immer wieder phasenweise zurück. Freitag hatte ich NMT und mir ist übel und ich bin extrem müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Taddi_12, 8. SSW am 17.04.2017, 18:31 Uhr

Glaube nicht das es Einbildung ist, man achtet nur mehr drauf als vorher :)

Bei mir zieht der Unterleib seit meinen NMT und meine Brüste fühlen sich auch schwer an und tun weh, besonders beim stufen laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

kaum Symptome

Hallo ihr lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir gut geht. Ab und an bisschen ziehen, trockenen Mund aber sonst hab ich nichts. Bin da etwas ängstlich da ich im Januar erst eine Ausschabung hatte. Geht es noch jemand so der bisher nicht viel merkt? Ab morgen bin ...

von 1009cel 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.