Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 10.04.2016, 8:45 Uhr

kaum Symptome

Hallo ihr lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir gut geht. Ab und an bisschen ziehen, trockenen Mund aber sonst hab ich nichts. Bin da etwas ängstlich da ich im Januar erst eine Ausschabung hatte. Geht es noch jemand so der bisher nicht viel merkt? Ab morgen bin ich 6 ssw. Schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: kaum Symptome

Antwort von Malou1983 am 10.04.2016, 9:00 Uhr

Hey 1009cel,
Ich mach mich da auch verrückt, weil ich kaum was merke... aber wahrscheinlich haben wir bisher einfach nur Glück und wer weiß was noch kommt
Ich habe aber auch in den ersten beiden Ss nicht viele symptome gehabt und da war alles gut
Also Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum Symptome

Antwort von Nessaya am 10.04.2016, 10:21 Uhr

Mir geht es auch so.... Bei meiner Tochter von Anfang an übelkeit usw.... Letztes Jahr hatte ich eine FG aber auch da viele anzeichen davor... Jetzt tut mir meine Brust weh, launisch, und ab und an ziehen, aber keine übelkeit. Das macht mir sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.