Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 6. SSW am 15.04.2017, 8:41 Uhr

Ausreden gesucht :-)

Hallo

wir haben vor ein paar Wochen ausgemacht einer Freundin zu helfen - einen Gartenzaun zu bauen.

Ich muss mich etwas schonen hat die Ärztin gemeint - was kann ich ihr denn für ne glaubwürdige Ausrede auftischen?
ich bin normal jemand die gerne handwerklich mithilft. sollte also nicht auffallen. :-)

Hat jemand ne Idee?

danke
LG

 
3 Antworten:

Re: Ausreden gesucht :-)

Antwort von Lulsen5, 7. SSW am 15.04.2017, 8:45 Uhr

N eingeklemmter Nerv?! Da musst Du nämlich auch Schmerzmittel nehmen, dass heißt, Du kannst weder zum Gartenzaun bauen noch auf a Schöpple vorbei kommen....

Ich hab gestern übrigens die Gastritis durchgezogen, jeder hat es geglaubt, keiner war misstrauisch....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden gesucht :-)

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 15.04.2017, 12:01 Uhr

Hi,
Eingeklemmter Nerv ist gut. Oder irgendwas in Richtung Bandscheiben schmerzen. Hast schon spritzen gegen die Schmerzen bekommen und musst dich körperlich schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausreden gesucht :-)

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 15.04.2017, 20:04 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Magen-Darm.... Wenn sie dann später wenn sie von der Schwangerschaft weiß zurückrechnet, hat sich dann eben die Krankheit als Schwangerschaft oder Schwangerschaftsübelkeit rausgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.