Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 4. SSW am 16.04.2017, 9:52 Uhr

Schlimme Träume...

Huhu ihr Lieben.
Ich hab die Nacht schlecht geschlafen. Hatte so einen doofen Traum.
Habe geträumt das ich Blutungen bekommen habe wie im letzten Monat wo in der 5 Woche schon wieder alles vorbei war.
Natürlich weiß ich das im Moment noch das alles oder nichts Prinzip gilt. Aber ich hoffe einfach und ( bin eigentlich kein sehr gläubiger Mensch) bete Nachts zu Gott das er den Bauchzwerg diesmal in meinem Bauch lassen soll und es im Dezember gesund zur Welt kommen darf.
Das wünsche ich mir von Herzen für uns alle hier.
Frohe Ostern.

 
4 Antworten:

Re: Schlimme Träume...

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 16.04.2017, 9:59 Uhr

Das ist echt ein mieser Traum.
Es wird alles gut werden. Ausstieg ist für uns erst im Dezember. Ich hatte leichte einschlaf Schwierigkeiten. Deswegen bin ich froh das meine Maus mich bis jetzt hat schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Träume...

Antwort von Bigmama4six, 7. SSW am 16.04.2017, 10:37 Uhr

Hi ....ja diese Art von Traum kenne ich allzugut....total aufwühlend....wir bleiben jetzt einfach alle bis Dezember sitzen - frohe Ostern :-) Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Träume...

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 16.04.2017, 12:15 Uhr

Ich versteh dich gut. Ich träum auch oft ganz komische Sachen. Oft verarbeitet man die Sachen die einen über den Tag Angst machen und einen beschäftigen.
Diesmal geht alles gut, glaube fest an deinen Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Träume...

Antwort von Sportmama, 8. SSW am 17.04.2017, 10:14 Uhr

Hallo liebes Klemmchen,

ich kenne das auch. Genau den selben Traum hatte ich auch. Echt schlimm.
Ich bete auch JEDEN Tag für unser Würmchen und bitte Gott, dass er alles so macht/zulässt wie es für uns alles Fam.gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.