Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 16.04.2017, 9:41 Uhr

Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Nachdem ich ja am 24.3 meine Periode 1 Tag nach dem Positiven Test bekommen habe, fühl ich mich nun wieder komisch.
Bei einem Zyklus von 26 Tagen wäre mein Eisprung am 5. April gewesen. An und um diesen Tag haben wir geherzelt.
Jetzt hab ich gestern Schmierblutungen bekommen. Periode müsste eig am 19. kommen.
Mal sehen ob ich mich doch noch zu ein gesellen darf.

 
6 Antworten:

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 16.04.2017, 9:55 Uhr

Ich drücke dir meine Daumen. Deine Geschichte klingt fast wie meine.
Hatte am 23 März einen frühen Abgang in der 5 SSW. Habe gestern bei ES 10 positiv getestet. Heute nochmal.
Ich drücke dir ganz fest meine Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 16.04.2017, 10:02 Uhr

Das wäre schön wenn du doch noch in den Bus einsteigen dürftest. Drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 16.04.2017, 10:03 Uhr

Das wäre schön wenn du doch noch in den Bus einsteigen dürftest. Drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von xHoneySx am 16.04.2017, 10:09 Uhr

Oooooh das ist ja toll !!! Ich drücke die Daumen das es diesmal gut aus geht !!!

Ich möchte Dienstag einen Test besorgen und Mittwoch mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von Caro-2016 am 16.04.2017, 11:34 Uhr

Ich drücke feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch eine Chance auf den Dezember ?

Antwort von Kamon78, 8. SSW am 16.04.2017, 12:10 Uhr

Meine Damen sind auch gedrückt. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.