Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379 am 15.04.2017, 12:25 Uhr

Ich reihe mich auch wieder ein....

Hallo,

Meine Kleine ist 4 Monate und ich habe sie Im Dezember geboren.

Überraschend durfte ich feststellen, dass sie ein Geschwisterchen bekommt auch im Dezember .... auf ein neues :-)

Weiss noch nicht mal welche ssw ich genau bin. Dachte das alles an einer Zyste liegt. Vermute 6/7 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich reihe mich auch wieder ein....

Antwort von Dartengel, 7. SSW am 15.04.2017, 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch wieder ein....

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir.
Meine beiden Großen sind auch beide genau 1 Jahr und 8 Tage auseinander. Haben beide im April Geburtstag. War sicher nicht immer leicht, aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch wieder ein....

Antwort von MionePrince, 7. SSW am 15.04.2017, 20:04 Uhr

Oh klasse herzlichen Glückwunsch ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich auch wieder ein....

Antwort von LanaMama, 6. SSW am 15.04.2017, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.