Suserl81
Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine Düfte riechen. Weiß aber nimmer wann das los ging...? Wie ist das denn bei euch? Wann ging die Übelkeit los?
Eiso ich habe normalerweise immer vor und während der Mens. Rückenschmerzen, Brustziehen und Unterleibsziehen/-stechen,. Bin jetzt 4+6 und habe bis auf sehr leichtes Brustziehen und manchmal Unterleibsziehen, leichte LWS Beschwerden merk ich derzeit aber auch nicht sehr viel.
Ist meine vierte Schwangerschaft und mir war nie wirklich übel.
Mitte der 6. Woche ging es immer los bei mir, ist auch meine 4. Schwangerschaft und so war es jedes Mal. Bei mir! Das kann bei Dir aber ganz anders sein!
Ich hatte von Es+10 bis NMT 2 alle Schmerzen . Ul ziehen, Brust weh..Kopfschmerzen, Rückenschmerzen...fruchtbar! Nachdem NMT 2 außer Brust weh und ab und zu plötzliches Kopfschmerzen habe ich nichts, und bin froh.
Bei meinem ersten Sohn nie .. in dieser ss vo der 6 ssw bis zu 25 ssw
Ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit. Bin heute 6+6. bei mei er ersten hatte ich nur nen flauen Magen. Diesmal ist es schlimmer. Und auch die Verdauung lässt zu wünschen übrig und diese Blähungen......