Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 5. SSW am 18.04.2019, 13:32 Uhr

Symptome

Hallo,

Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute.

Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix.
In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine Düfte riechen. Weiß aber nimmer wann das los ging...?
Wie ist das denn bei euch? Wann ging die Übelkeit los?

 
6 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Tamara W. am 18.04.2019, 14:38 Uhr

Eiso ich habe normalerweise immer vor und während der Mens. Rückenschmerzen, Brustziehen und Unterleibsziehen/-stechen,.
Bin jetzt 4+6 und habe bis auf sehr leichtes Brustziehen und manchmal Unterleibsziehen, leichte LWS Beschwerden merk ich derzeit aber auch nicht sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von basis, 8. SSW am 18.04.2019, 15:03 Uhr

Ist meine vierte Schwangerschaft und mir war nie wirklich übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 18.04.2019, 15:57 Uhr

Mitte der 6. Woche ging es immer los bei mir, ist auch meine 4. Schwangerschaft und so war es jedes Mal. Bei mir! Das kann bei Dir aber ganz anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Cosmina, 5. SSW am 20.04.2019, 6:19 Uhr

Ich hatte von Es+10 bis NMT 2 alle Schmerzen . Ul ziehen, Brust weh..Kopfschmerzen, Rückenschmerzen...fruchtbar! Nachdem NMT 2 außer Brust weh und ab und zu plötzliches Kopfschmerzen habe ich nichts, und bin froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ZitronenKeks1989, 29. SSW am 21.04.2019, 1:23 Uhr

Bei meinem ersten Sohn nie .. in dieser ss vo der 6 ssw bis zu 25 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von aanikaa am 23.04.2019, 17:58 Uhr

Ich kämpfe seit einer Woche mit Übelkeit. Bin heute 6+6. bei mei er ersten hatte ich nur nen flauen Magen. Diesmal ist es schlimmer. Und auch die Verdauung lässt zu wünschen übrig und diese Blähungen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.