Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 27. SSW am 18.09.2019, 8:42 Uhr

Symphysenschmerzen??

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jmd. sagen ob das Symphysenschmerzen sein können?

Seit Anfang der Woche tut es mir plötzlich, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe, genau unterhalb des Bauches weh, ca. da wo der schambereich beginnt. Es ist wie ein starkes stechen, sodass ich kaum gehen kann. Nach ein paar Minuten war es immer weg.

So- jetzt war ich gestern Nachmittag ca 2 std spazieren, weil ich auf die blöde Idee kam meine große zu Fuß vom Kiga zu holen. Der eig Weg ist aber nur ca 30 Minuten. Meine kleine wollte nicht in den Buggy daher der lange aber sehr sehr langsame Marsch.

Jetzt hab ich seit ich zu Hause war total schmerzen in der ganzen Gegend. Also links und rechts in der Leiste, unten an der Scheide wo diese Knochen oder knorbel sind und oben im schambereich. Kann kaum laufen. Im sitzen oder liegen ist kaum was zu spüren. Hab ich mich überanstrengt? War gestern Abend noch beim Yoga- hat auch nicht geholfen!

Kennt das jmd? Habt ihr nen Tipp für mich? Hatte das bisher noch nie...

Danke und sorry für die ausführliche Beschreibung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.