Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 24. SSW am 17.09.2019, 8:06 Uhr

Könnt ihr was erkennen

Ich probiere es hier auch mal
Unser Arzt hat uns zwei verschiedene Outings gegeben. Erst so, dann so... Beim letzten Termin hieß es erst..., dann am Ende der Untersuchung doch zu 95 % das andere Geschlecht. Ich will noch nix verraten, was meint ihr
Das eine Foto ist aus der 12. Woche das andere aus der 23. Woche
Wir sind einfach unsicher jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von Suserl81 am 17.09.2019, 8:40 Uhr

Hallo,
Also ich würde auf nen jungen tippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von jolina06 am 17.09.2019, 8:41 Uhr

So richtig erkenne ich nichts vorallem nicht im seitenprofil aber links würde ich auf Mädchen tippen

Hast du noch ein anderes Bild?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von sweetmy, 24. SSW am 17.09.2019, 8:53 Uhr

Ja aber keine zum Outing, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von alicebrown, 30. SSW am 17.09.2019, 9:31 Uhr

Ich würde bei beidem auf Junge tippen. Rechts, weil der Geschlechtsansatz nach oben zeigt und links sieht für mich wie Hoden und Penis aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von jolina06 am 17.09.2019, 9:42 Uhr

Ich hätte da jetzt auf die Nabelschnur getippt

Bin froh dass meine Bilder immer eindeutig waren ^^

an die fragenstellerin: Hältst du uns bitte auf dem laufenden wenn du ein Outing benommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von sweetmy, 24. SSW am 17.09.2019, 9:55 Uhr

Ja gerne er sagte beim letzten und vorletztenMal erst Mädchen dann nach dem Bild links, oh da ist ja doch was... Dann hat er auf Farbe umgestellt um zu Prüfen, ob es die Nabelschnur ist. Dann sagte er zu 90% Junge.
Hab mich eben mit 95% verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von sweetmy, 24. SSW am 17.09.2019, 9:55 Uhr

Bei unserer Tochter war es damals auch eindeutig ohne Zweifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von jolina06 am 17.09.2019, 10:14 Uhr

Das hatte mein fa auch gemacht das zeigte bei mir auch dass das keine Nabelschnur war ^^

Dann wird es bestimmt ein Bübchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von alicebrown, 30. SSW am 17.09.2019, 11:12 Uhr

Haha, aber das da drunter sieht nicht nach Vulva aus, zumindest sah das bei unserer Tochter anders aus, da hat man richtig die Schamlippen gesehen, wie zwei Höcker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen

Antwort von Mermaiden, 29. SSW am 17.09.2019, 21:22 Uhr

Ich würde auch recht eindeutig auf Junge tippen

Aber auch sehr neugierig, was es am Ende wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.