Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami2610 am 07.02.2021, 22:05 Uhr

Symphyse

Das mit dem knacken kenne ich. Das hatte ich vor ein par Wochen auch aber ohne Schmerzen. Und jetzt tut alles so weh
Vielleicht bin ich einfach nur wehleidig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sehr starke Schmerzen - evtl. Symphysenlockerung?!

Hallo, ich bin aktuell in der 31. SSW. (1.Kind) Seit circa einem Monat habe ich extreme Schmerzen im Schambereich - vor allem immer nach Spaziergängen, langem Sitzen usw. Wenn ich eine halbe Stunde spazieren gehe, habe ich danach zwei Tage lang starke Schmerzen und kann mich ...

von Nadine0191, 31. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung

Hey ich bin jetzt bei 34+6 und kann seit gestern kaum noch laufen. Ich habe bereits einen Beckengurt und hatte auch schon Physiotherapie bis zur 30. Ssw danach war Ruhe!!! Und gestern auf einmal richtig heftig ... ich nehme jetzt Globulis und hab den ganzen Tag gelegen und ...

von Bunnicula, 35. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

symphysenschmerzen :( wie geht es euch?

Ich habe seit einer Woche schon etwas unangenehm schmerzen zwischen den Beinen Seit gestern kann icj mich kaum bewegen, mir tut auf der rechten Seite im Rücken was extrem weh. Und diese symphysenschmerzen sind ja echt schrecklich ...

von endless_love, 30. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen leichtes Ziehen am Schambein und Drück in der Scheide beim aufstehen oder laufen. Sind das die Symphysenschmerzen? Wenn ja, was muss ich beachten? Muss ich mich jetzt schonen? Was ist mit Sport oder Yoga? Hat jemand Erfahrungen?Meinen nächsten ...

von klaudi1402, 27. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen werden immer schlimmer 😔

Heute ist einer dieser Tage... die Maus zappelt seit Tagen wie verrückt, eigentlich ist alles schön. Aber mit jedem Tag wird die Symphyse schlimmer. War es Anfangs nur abends richtig schlimm, kann ich mich nachts kaum noch drehen und heute tut wirklich jede Bewegung weh. Tapen ...

von Susan231285, 23. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerzen/meckern :(

Meine erste Schwangerschaft war sooooo schöööön und jetzt ... die zweite.. Seid ca. 1 woche beklagen mich diese blöööööööden schmerzen. Am schlimmsten wenn ich liege , mich drehe oder aufstehen muss.. oh gott !! musste heute mich an der Wand festhalten und so zu meinem ...

von Selinaa34, 31. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse?? Etliche Zipperlein...

Hallo ihr Lieben! Eigentlich bin ich eher stiller Mitleser, heute muss ich aber mal um Rat fragen.. ich bin 40 und mit dem 2. Kind schwanger, 21. Woche. Bisher war alles gut, genauso wie bei meiner Tochter, geboren 06/2017. Nun schlaf ich seit Tagen, wenn nicht Wochen ...

von Caro2503, 21. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse???

Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Ich habe schon so oft von Symphysenschmerzen gehört, hab aber ehrlich gesagt, keine Ahnung was das bzw wo die ist! Seit einigen Tagen schmerzen mir die Bänder/Sehnen zwischen Oberschenkel und Schambereich! Kann kaum ...

von Tamina83, 37. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenschmerz und blockiertes ISG

Ich hab seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich, hatte in und nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen 2010 ISG und Bandscheibenprobleme. Sobald ich stehe oder laufe schläft der gesamte Oberschenkel ein. Der Orthopäde traut sich nicht zu spritzen, obwohl das ...

von BB0208, 18. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysensprengung, Wer noch ??

Hallo, Frage steht ja schon oben... ich hatte bei der ersten Geburt eine Symphysensprengung und war drei Wochen im Krankenhaus und konnte nicht laufen... nach 3 Monaten dann konnte ich endlich die Krükken zur Seite legen.... Jetzt bin ich ja zum zweiten mal ...

von Flips2010, 17. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.