Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208, 18. SSW am 28.08.2015, 15:12 Uhr

Symphysenschmerz und blockiertes ISG

Ich hab seit Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich, hatte in und nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen 2010 ISG und Bandscheibenprobleme.
Sobald ich stehe oder laufe schläft der gesamte Oberschenkel ein.
Der Orthopäde traut sich nicht zu spritzen, obwohl das Mittel NICHT kontraindiziert ist und mir das immer sehr gut gehaolfen hat.
Ich habe solche Rückenbeschwerden und seit 2 Tagen meldet sich nun auch noch die Symphyse (DAS ist noch schlimmer!!)
Ach man, jammer jammer....
Kann nicht morgen Februar sein??

 
1 Antwort:

Re: Symphysenschmerz und blockiertes ISG

Antwort von Thefin, 16. SSW am 28.08.2015, 21:22 Uhr

Ach Mensch, kannst das nicht mit dem FA bereden der dich sn den Orthopäden dann wendet wegen den Spritzen?
Ich hab bisher nur mit dem Ischias zu kämpfen. Hatte ich bei beiden Schwangerschaften vorher nicht. Nun ziehts auch. Aber nicht so schlimm wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen/meckern :(

Meine erste Schwangerschaft war sooooo schöööön und jetzt ... die zweite.. Seid ca. 1 woche beklagen mich diese blöööööööden schmerzen. Am schlimmsten wenn ich liege , mich drehe oder aufstehen muss.. oh gott !! musste heute mich an der Wand festhalten und so zu meinem ...

von Selinaa34, 31. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Isg Blockade und Krankenhaus Aufenthalt

Hallo zusammen... ich muss mich gerade etwas beruhige n und schreibe hier im Forum... Es word ein etwas längerer Text... Ich habe schon seit ca. 12 Jahren iSG (Kreuz Darmbein) Beschwerden diese traten im Jahr mindestens 3 mal auf und wurden dann mit chiropraktischer ...

von Die_Filiz, 33. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ISG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.