Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_, 41. SSW am 06.02.2021, 10:53 Uhr

Langsam ungeduldig...

Na ihr Lieben... Ich hätte am 03.02.2021 eigentlich meinen ET gehabt. Seit Dezember haben mir verschiedene Ärzte gesagt, dass unsere Mausi wohl früher geholt werden muss wegen ihrer geringen Größe und des Gewichts. Irgendwie haben wir uns dadurch voll drauf eingestellt. Letzten Endes hat sie sich doch gut geschlagen und findet es wohl sehr angenehm in Mummys Bauch

Aber so langsam werde ich echt ungeduldig.. Ich möchte endlich meinen Schatz in den Armen halten.

Wie geht's euch so?

 
6 Antworten:

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von Würfelchen am 06.02.2021, 12:42 Uhr

Huhu liebe Nala,
das tut mir leid. Man fiebert ja ordentlich auf den Tag hin und dann so was. Wie sind denn deine Werte so und kommst du um eine zeitnahe Einleitung rum?

Und ja. In Mama's Bauch ist es am schönsten. Hihi. und bei dem derzeitigen Wetter bleibt man lieber im Warmen.

Uns geht's soweit ganz gut und wir hatten mit einer Einleitung gerechnet. Aber Maus kam dann doch von ganz allein einen Tag eher aber das olle Warten bis zu diesem Zeitpunkt ist wirklich nervenaufreibend. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von luisaak am 06.02.2021, 13:10 Uhr

Huhu
genau das gleiche wie bei mir, im Dezember sprach man das die kleine früher geholt werden muss, direkt im Dezember auch schon (auch aufgrund von zu wenig gewicht und größe)

Ihr ET war der 23.01. und gekommen ist sie von alleine am 28.01. ein Tag bevor ich hätte eingeleitet werden sollte. Hat sie wohl mitbekommen und hatte sie keine Lust drauf

Ich wünsche dir viel Glück und das sich die kleine für dich langsam auf den Weg macht, kann dich so gut verstehen mit der Ungeduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von Manoen0511, 41. SSW am 06.02.2021, 13:29 Uhr

Huhuuuu,

bei mir ist es nicht anders, hatte am 04.02 ET und der kleine macht auch überhaupt keine Anstalten.
Mir wurde auch immer gesagt das er aufgrund zu wenig Fruchtwasser eher kommen müsste und auch wegen dem SS Diabetes aber nichts da.
Er schläft im Moment sehr viel und gerne in meinem Bauch und sammelt wahrscheinlich noch die letzte Kraft.

Aber ich werde auch immer ungeduldiger ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von Lena 02.02, 41. SSW am 06.02.2021, 14:51 Uhr

Hallo

Ich fühl total mit dir, mein ET war auch der 03.02 und ich hab keinerlei Anzeichen
War heute wieder zur Kontrolle, keine Wehen auf dem CTG. Ab Mittwoch wollen sie Einleiten, hoff bis dahin kommt sie freiwillig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von Manoen0511 am 06.02.2021, 17:21 Uhr

Ich hab auch keine Wehen mehr auf dem ctg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig...

Antwort von _Nala_ am 06.02.2021, 19:01 Uhr

Zum Glück gibt's dieses Forum, sonst würde man ja wahrscheinlich fast durchdrehen... Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich glaube, dass ich heute die ersten leichten Wehen hatte. Auf jeden Fall tut sich irgendwas, aber hatte schon mal falschen Alarm. Also who knows... Lach

Ich muss am Montag wieder zum CTG. Fruchtwasser und CTG sahen am Freitag super aus. Von Einleitung war nur in der Klinik die Rede. Da war ich immer zur Dopplerkontrolle. Die hätte am 03. Erfolgen sollen, aber ich fand es blöd, da es keinerlei medizische Gründe gab, jetzt einzuleiten. Möchte lieber natürlich mein Mäuschen gebären - logisch. Solange es ihr gut geht... Mal schauen, was Montag dann gesagt wird beim Frauenarzt, falls es wirklich noch so lange dauert.

Euch wünsche ich auch noch gutes Durchhaltevermögen. Wir sollten noch schlafen, solange wir können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt macht aber mal langsam hier!

Erstmal: herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zu ihren Babys. Habt ihr super gemacht Aber trotzdem: was soll das werden? Wir haben Januar - nicht Februar! Wenn es hier so weitergeht, dann bleibt ja bald keine mehr ...

von Bonnie95 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zeit geht sooo langsam!

Geht’s noch wem so? Habe letztens mal hier gelesen von jemanden dass die Zeit so fliegt, geht mir gar nicht so! Ich hatte vor dieser SS ne MA, deswegen bin ich jetzt mehr oder weniger schon ein Jahr lang schwanger mit kleiner Pause zwischendurch. Vielleicht deswegen? Was auch ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ungeduldig

hey ihr lieben. Wir rutschen morgen in die 9ssw. Gestern hätte ich eigentlich meinen zweiten Termin gehabt, mein Arzt war leider aus familiären Gründen gestern nicht da und der Termin wurde eine Woche verschoben.. Jetzt bin ich etwas ...

von mamabab, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Reflux - langsam am verzweifeln

Hallo Ladies :) Meine Kleine ist nun fast 4 Wochen alt und mich/uns plagt ein Problem. Sie muss sich ständig übergeben bzw. spukt so viel, dass ich langsam am verzweifeln bin. Sie spukt nicht nur nach dem Essen (gefühlt die ganze Nahrung wieder aus) sondern auch über den ...

von Blondiie 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nehm ichs mit Humor

Am Montag werde ich am ET angelangt sein. Also eigentlich noch kein Grund zur Panik. Aber seit eine Freundin (ET 4Tage vor uns) ihr Kind früher bekommen hat & auch die meisten anderen aus meinem Umfeld, war ich etwas verstimmt, weil meine Frauenärztin immer sagt, es könnte nich ...

von Lissi93, 40. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wehleidig & Ungeduldig

Der Tag heute ist etwas komisch. Gestern hat eine Bekannte, die 4Tage vor uns ET hat, ihr Baby zur Welt gebracht. Wir haben noch 9Tage bis zum ET & in meiner Familie geht es auch meist etwas länger. Bei mir hat das aber ein wenig ein komisches Gefühl ausgelöst. Ich hab immer ...

von Lissi93, 39. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So langsam reicht es mir ^^

Huhu ihr lieben, Einige von euch haben bereits ausgekugelt - euch einen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit Ich selber mag einfach nicht mehr... Ich war so froh, kein Wasser, keine ...

von Ne1991le, 38. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ungeduldig und genervt

Oh ja jetzt bin ich auch dran Ich habe seit Tagen immer mal wieder wehen und Druck und auch mal ein stechen im Rücken was dann von alleine wieder verschwindet. Als ich aber gestern bei. Arzt war hieß es nur ...

von Mary38, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Immer noch BEL... - langsam reicht es mir

Mein kleiner liegt leider immer noch in BEL, habe es nicht anders erwartet (von alleine dreht der sich schon ewig nicht mehr...), aber es hiess immer abwarten, der dreht sich noch. Tja, Pustekuchen. Montag habe ich jetzt Termin zum Versuch der äußeren Wendung, mal sehen ob das ...

von Kaire, 37. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Immer mal was neues... (Ich mag langsam nimmer)

Nun hatte ich vorgestern ja Morgens die Untersuchung, da wurde nur der Gebärmutterhals geschallt. Am nächsten Tag dann eine kurze Hellrote Blutung, heute den Tag über immer mal wieder braune Blutung, aber nicht viel, mein Frauenarzt war mal wieder nicht im Haus und ...

von Knusperkatze, 25. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.