Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 9. SSW  am 02.05.2020, 9:00 Uhr

Sturzblutung mit schlechter Prognose, plazenta praevia

Das Problem bei mir sind die starken blutungen. Eine normale tieflage wächst sich auch gut hin, hatte ich bei meiner Tochter schon.
Aber dieses Mal.... ich blute jedes Mal, sobald ich hoch komme. Nicht nur ein bisschen, sondern es tropft richtig raus auf dem WC.

Sorry für dieses Detail....

Die Plazenta scheint keinen rechten Halt an ihrer Position zu finden. Das soll halt eigentlich nicht sein

Wir warten auch erst einmal. Keine vorschnellen Entscheidungen. Montag spreche ich mit meinem Arzt um zu entscheiden, ob er die ss weiter begleitet oder mich an das Krankenhaus "abgibt". Aber Monatelang liegen kann ich nicht.
Dank Corona haben wir keine Betreuung bzw ich muss grade eine neue suchen. Unsere Tagesmutter hat da mittlerweile verspielt. Sie lässt sich voll bezahlen, bietet erst jetzt Notfallbetreuung an und das auch nur höchst selektiv. Ganz begrenzte Stunden, kein Mittagessen (bis 13 Uhr) und ich darf die kleine nur bringen, wenn ich Nachweise, das ich JETZT arbeiten gehe. Und dann jedes Mal unterschreiben, dass meine Tochter 100 % gesund ist. Woher soll ich das wissen, bin ich ein mobiles Labor? Nicht alle Erkrankungen sieht man auch sofort.


Eine scheiss Zeit um schwanger zu werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.