Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 12.03.2022, 19:40 Uhr

Stündliches Stillen und Dauernuckeln

Hallo Zusammen,
Meine tochter wirs morgen 20. Wochen alt. Seit der 8. Wochen nuckelt sie sich in den schlaf (einschlafstillen) und lässt auch nie los. Sie nuckelt und nuckelt....ich bekomme sie nicht ab. Habe mich quasi schon damit abgefunden und wollte ihr das geben, was sie braucht, da man mie sagte, dass es nur eine Phase ist. Nun ja, seit der 12. Woche will sie stündlich an die Brust. Es ist aber eher wie eine art bindungstank auffüllen. Kuscheln usw. Ich weiß aber tatsächlich nicht wie ich weiter leben soll, wenn sie mich stündlich braucht. Kann nicht zum Arzt oder einkaufen. Nachts schläft sie 2-3 Std am Stück. Das war mal besser, aber wir sind ja in dem berüchtigten 4. Monat der schlafregression. Habt ihr vielleicht Tipps für mich bezüglich des stündlichen Stillens und des nuckelns. Probiert habe ich natürlich sie mal abzulenken und und...aber sie weint so bitterlich und muss unbedingt an die brust. Zunehmen tut sie gut. Milch reicht aus. Sie trinkt halt effektiv 5 min und danach ist es eher eine Art der beruhigung und der Regulierung. Ich bin aber ein lebender schnuller mittlerweile. Natürlich nimmt sie alle anderen nuckelsorten nicht. Schlafen wird dadurch auch schwer, weil ich quasi ihre matratze bin. Der Leidensdruck steigt....so ganz akzeptieren kann ich es nicht mehr, weil es nicht nur eine Phase ist, wie ich merke.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.