Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 13.03.2022, 11:10 Uhr

Stündliches Stillen und Dauernuckeln

Ich habe leider auch keine große rettende Idee. Bei uns ist auch immer noch ein 30min bis 2 Stunden Rhythmus drin... Schnuller geht gar nicht. Haben alle angeblichen super Tricks wie Papa gibt Schnuller, Papa bringt ihn ins Bett etc probiert. Mir hilft tatsächlich nur ab und zu den Kleinen abgeben (Papa) und mal alleine ne Stunde schlafen/duschen. Ich hoffe es wird mit der Beikost ab nächsten Monat vielleicht etwas besser.

Wir haben allerdings ein Glück, ich kann Milch abpumpen und der Papa kann ihn mit der Flasche füttern. Das machen wir aber auch wirklich nur in Ausnahmefällen. Aber so kann ich dann mal zum Arzt gehen. Vielleicht klappt das bei euch auch?

Was das Schlafen angeht, kann ich dich so gut verstehen. Ich bin auch nur noch genervt, weil alle gut gemeinte Ratschläge geben (das Kind ist ja nur verwöhnt und macht es nur, weil wir ihn machen lassen, der wird von der Milch nicht satt, blablabla). Inzwischen sag ich auch einfach er schläft durch um nicht mehr so ein Zeug zu hören. Jetzt verstehe ich auch langsam wo die ganzen durchschlafenden Kinder herkommen. Das sind einfach nur genervte Eltern, die keine Lust mehr haben sich anzuhören, was sie alles falsch machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.