Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 04.03.2022, 15:26 Uhr

Laufgitter - Empfehlungen 🤗

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen rollbaren und klappbaren Laufstall, damit der gut mal in der Ecke stehen kann und nicht im Weg steht. Wichtig ist natürlich, dass er mehrfach Höhenverstellbar ist, nicht mega riesig, da er durch eine Tür passen müsste, damit ich Lucy z.B. mit in die Küche nehmen kann. Habt ihr da Empfehlungen welcher gut ist und Tipps was man beachten sollte? So in der Art wie auf dem Foto. Ist es besser was eckiges oder rundes zu nehmen? Ich freue mich und bin dankbar über jede Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Laufgitter - Empfehlungen 🤗

Antwort von Atombiene am 04.03.2022, 20:35 Uhr

Ich kann dir keinen konkreten Tipp geben, unserer ist nämlich nicht klappbar. Ich kann dir aber empfehlen, dir gebraucht eines zu kaufen. Die Dinger werden einem geradezu hinterhergeworfen, kosten neu mit Matratze oder gar Nestchen ziemlich viel Geld und am Ende benutzt man sie nur eine begrenzte Zeit und verkauft sie wieder für 'n Appel und 'n Ei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Empfehlungen 🤗

Antwort von Lana90 am 04.03.2022, 21:29 Uhr

Auf jedenfalls gebraucht kaufen!!!

Ich habe einen klappbaren, tatsächlich einklappen tuen wir ihn Alltag nicht.
Für den Transport ist das aber echt praktisch, z,b in den Garten.

Maße 80x100 ist eine k, so kann ich ihn auch mal schnell in die Küche schieben.
Beim Großen hatte ich damals einen deutlich größeren, das kommt aber drauf an wie viel du ihn nutzt. Damals hatten wir noch einen großen Hund, der ständig den kleinen überrannt hat.daher viel genutzt.

Was man bei fast allen ändern muss sind die Räder, wenn du viel hin und her willst, dann sind die echt scheiße. Mein Mann hat mir einfach ordentliche Räder drunter gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter - Empfehlungen 🤗

Antwort von Sonnenstern79 am 05.03.2022, 16:21 Uhr

Wir haben leider keine gute Erfahrungen mit gebraucht gemacht. Wir haben teuren gebrauchten von bopita gekauft und er hatte sich verzogen und ließ sich kaum noch aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buch Empfehlungen

Hallo in die Runde. Es gibt ja viel zu viele Bücher die einem empfohlen werden. Ja, es ist noch etwas früh. Aber kann hier jemand Buchempfehlungen aussprechen grad für die Zeit der Schwangerschaft und die ersten Monate mit Kind? Es ist meine erste Schwangerschaft, daher ...

von NadineS, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Warme Mützen - Größe - Empfehlungen

Ich habe ein paar Mützen aus Wolle-Seide und paar aus Baumwolle gekauft. Aber da die recht dünn sind vermute ich, dass die im Oktober nicht mehr ausreichen, wenn man spazieren geht? Hab nach Wintermützen geschaut, aber die Auswahl für kleine Mützen finde ich schlecht, oft ...

von Kinderüberraschung, 40. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Online Geburtsvorbereitungskurs Empfehlungen?

Hey ihr Lieben hat jemand eine gute Empfehlung für einen Online Geburtsvorbereitungskurs? Es kann auch gerne einer sein, wo man sich Folge oder Thema für Thema angucken kann wann man möchte. Für mich kommt kein ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Baby Pflege Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch die erste von meiner direkten Familie die ein Kind bekommt, das heißt ich habe nicht wirklich direkter Ansprechpartner. Meine Mutter ist super aber bei ihr liegt das alles viel zu lange zurück. Nun ...

von Leymari, 30. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Frühtests - Empfehlungen??

Huhu, da ich die nächste Zeit in Deutschland bin, könnte ich mir mal ein paar Frühtests zulegen. Will das Hibbeln mal voll genießen Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? Bezugsquellen?? Preis?? Lg ...

von khadi 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.