Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 11. SSW am 31.05.2018, 9:00 Uhr

Stimmungsschwankungen? Hormone?

Ja genau, die armen Männer, meiner beklagt sich auch schon, dass ich schnell an die Decke springe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone Hormone…

Hey ihr Lieben, mein Hormone schießen und ich hatte gestern unglaublich schlechte Laune, sehr zum Leidwesen aller anwesenden, inkl. unserer Hunde Heute früh ...

von TiSe, 11. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Stimmungsschwankungen

Vorerst muss ich sagen, dass ich dieses kleine Ding in mir lieben werde und auch die Zeit als Mutter aber es gibt grad Tage bei mir, da bin ich unsicher und nicht gut drauf. Wie gehts euch da? Einen auf die ...

von Tomoe86, 11. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Hallo Hormone!

Oh man ... Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut? Hab mich nun schon des öfteren erwischt wie ich vorm TV sitze und heule ...

von JuliDezMama, 10. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone hormone

Hi ihr lieben. Heute ist so gar nicht mein Tag. Mein Schatz hat mich heute morgen versehentlich total unromantisch und doof geweckt, seit dem ist diw laune dahin. Ich bin total bockig, genervt, gereizt und richtig weinerlich so kenne ...

von melody2310, 6. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

hormone..... ahhhh....

boah bin ich gereizt..lach... könnte echt im 10 min an die decke gehen... meine armer Göttergatte ... der war in der ersten ss die ganzen neun monate aufgrund seines jobs fast nie zuhause, er kennt ...

von Jim-Sam 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Stimmungsschwankungen...-.-

Hallo liebe Dezember-Mamis, sagt mal habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch? Im einen Moment bin ich ganz gut drauf, freue mich auf das Kind :) und im nächsten Moment sitz ich wie ein Trauerkloss da, weine und hab einfach nur noch Angst das das Krümelchen nicht bei mir ...

von Sweety89, 5. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.