Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989, 10. SSW am 30.05.2018, 21:03 Uhr

Auch mal Hallo sagen...

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen. Mich nimmt gerade meine Arbeit, Haushalt und co total in Beschlag. Am Abend bin ich meist so müde das ich um 8 mit meiner Großen ins Bett falle!

Ich habe seit gestern extreme Bauchkrämpfe. Ich habe durch meine Vorgeschichte mit einigen Bauch Operationen einige Verwachsungen.
Da ist wohl gerade durch den Wachstum einiges Los!! Musste gestern also eine Woche früher unplanmässig zum Gyn. Er hat mich zum Glück die Woche krank geschrieben und kurz nach dem Baby geschaut ... da war alles bestens ... nächste Woche schaut er noch mal genau ... er hat aber auch Flüssigkeit im Bauchraum gesehen und denkt das es meine Verwachsungen verursachen.

Habe zwei super süße Bilder bekommen.
Hänge sie euch mal an

So das war es erst mal!
Wünsche euch morgen einen schönen Feiertag ...

Lg Isa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von Isy1989, 10. SSW am 30.05.2018, 21:04 Uhr

Hier noch das andere ... man sieht so süß den Fuß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von vikaleinchen, 11. SSW am 30.05.2018, 21:17 Uhr

ohhh die Bilder sind ja wirklich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von Jenny2018 am 30.05.2018, 21:20 Uhr

Oh so tolle Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.05.2018, 22:09 Uhr

Tolle Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 22:28 Uhr

Die Bilder sind echt toll. Dir auch einen schönen Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Hallo sagen...

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 31.05.2018, 9:27 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Das mit dem Fuss ist ja süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.