Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1991, 13. SSW am 30.05.2018, 7:25 Uhr

Ruhig hier geworden ...

Hallo Mädels, kann es sein, dass zur Zeit mehr über die FB Gruppe läuft? War im Urlaub und hab es nicht ganz mitbekommen ... wie komm ich denn da rein bzw. Wie heißt die? LG

 
15 Antworten:

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 8:05 Uhr

Ich finde es nicht dass es hier ruhiger ist . Hast dich gut erhole können im Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 8:43 Uhr

Huhu. Manchmal ist es schon etwas ruhiger. Von manchen hört man lang nix mehr. Aber denke das die mit der SS und evtl. Kinder zu tun haben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Sasi1812 am 30.05.2018, 10:15 Uhr

Ich finde auch es ist ruhig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 30.05.2018, 11:00 Uhr

Ja stimmt schon, etwas weniger los hier...also ich bin noch hier!

Wenn jetzt alle auf FB wechseln, dann wird es hier ja noch ruhiger! Also bitte alle hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Fussl 1987, 11. SSW am 30.05.2018, 11:04 Uhr

Facebook? Hab ich da was verpasst? Wo und was kann ich da finden ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von xBekki, 11. SSW am 30.05.2018, 11:23 Uhr

Also ich hab kein Facebook und bleibe brav hier
Ich schreibe zurzeit nicht so viel, weil es nicht wirklich was zu berichten gibt. Mein nächster Termin ist auch erst am 14.06. bei 12+2. Also warten, warten, warten.
Hoffe, euch geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Daniela2412 am 30.05.2018, 11:36 Uhr

Ich bin bei fb und hier. Aber finde auch das es hier ruhiger geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von anna21, 12. SSW am 30.05.2018, 11:48 Uhr

Bin auf bei fb und hier und finde genau die die bei fb sind. Sind auch hier eine der aktivsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 12:11 Uhr

Also unsere FB Gruppe Dezember Mamis 2018 hat nix damit zu tun dass es hier ruhiger ist. Das war es schon bevor es die FB gab. Und ich bin nach wie vor hier sehr aktiv und sehe es bei den anderen auch so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von snow-white, 14. SSW am 30.05.2018, 12:54 Uhr

Huhu, möchte da auch do gern beitreten kn der Gruppe... finde sie nicht...
Kannst du mir den link per ob oder so schicken?
Wär Mega!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von snow-white am 30.05.2018, 12:59 Uhr

Hab’s glaub ich doch gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Tina1991, 12. SSW am 30.05.2018, 14:14 Uhr

Okay dann bleib ich hier wollte nur nichts verpassen! wünsche euch allen einen sonnigen Tag! Ja mein Urlaub war toll - aber viiiel zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von Rosalie777, 10. SSW am 30.05.2018, 14:19 Uhr

Hallo, ich bin auch noch hier und bei Facebook gar nicht dabei
Bei mir gibt's momentan nichts neues.. Fühle mich relativ unschwanger und habe erst am 29.6. wieder Termin. Dadurch dass jz in der schule Endspurt angesagt ist hab ich einfach beruflich auch viel um die Ohren...
Lese aber immer wieder nach um auf dem laufenden zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von _Sonnenblume89_, 11. SSW am 30.05.2018, 14:53 Uhr

Ich bin auch noch hier!
Allerdings konnte ich mich kaum melden, wegen der Übelkeit, dem Erbrechen und der Müdigikeit.
Bin zweitweise auch nur eine Stille mitleserin.
Aber trotzdem noch daaaa! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier geworden ...

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 19:58 Uhr

Dass es hier ruhiger wird liegt nicht an FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.