Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 13. SSW  am 29.05.2018, 15:36 Uhr

Chaos und alles gut

Huhu.
Gestern war ein Tag....
Wollte nur größere hose holen und zack wurde mir schwarz.konnt nix sehen und stieß glaub an so kleiderständer und dann lag ich am boden. Mit tattü tatta zum abchecken ins kh. Blutdruck sowie zucker bissl niedrig. Nach essen und infusion durfte ich wieder heim. Aber der schock sitzt tief. Da ich nicht wie vorher bemerkte das was nicht stimmt.

Zum guten: Bei der NFM sah alles unauffällig aus. Das kleine 6,4 cm. Hätte bissl mehr gehofft. (7cm)
Genaues ergebniss mit blut bekomm ich nächste woche. So schade das geschlecht nicht dabei ist. Aber hauptsache diesmal geht alles gut. Morgen beginnt 14ssw

 
7 Antworten:

Re: Chaos und alles gut

Antwort von m-imi89 am 29.05.2018, 16:14 Uhr

Oh Mensch. Freut mich dass alles gut ist.
Hattest den nicht genug getrunken?

Lag bestimmt an dem warmen schwülen wetter. Heut ist es ja noch schlimmer damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von Thirsha am 29.05.2018, 17:27 Uhr

Eig. Schon. War mittag und hatte bereit 1L und war auch saft dabei. Auch gut gegessen. Für mich ein Rätsel und hoffe kommt nie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von xBekki, 11. SSW am 29.05.2018, 17:38 Uhr

Klar, der erste teil ist nich so toll, aber dem Baby (und dir) geht es gut. Was willst du mehr? Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von Sonnenblumenfee am 29.05.2018, 17:56 Uhr

Oh weh, das klingt ja heftig. Zum glück ist alles gut ausgegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von Daniela2412 am 29.05.2018, 19:05 Uhr

Ohje Gott sei dank ist dir nicht all zu viel passiert. Aber schön das es dir wieder besser geht und das es Krümel so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von Sasi1812 am 29.05.2018, 19:32 Uhr

Das klingt ja sehr dramatisch, komisch, wo das auf einmal herkommt. Also lieber immer was zu essen und zu trinken dabei haben. Sagte meine Ärztin vorhin auch.

Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos und alles gut

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 30.05.2018, 11:16 Uhr

Mensch, was machst du denn für Sachen? Was für ein Schock. Gut, dass es dir wieder besser geht & wie schön, dass mit deinem Bauchzwerg alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.