Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi1812, 13. SSW am 28.05.2018, 8:37 Uhr

Angelsounds

Nach zwei vergeblichen Versuchen in den letzten Tagen mit meinem Freund, habe ich den Angelsounds heute einmal alleine ausprobiert. Morgens, ohne Darmaktivitäten und mit voller Blase (habe ich gelesen) und siehe da, ich habe den Herzschlag gefunden Das war toll. Man muss wirklich zu differenzieren lernen, was ist MEIN Puls, was ist das normale Hintergrundgeräusch des Bauches, was ist die Nabelschnur und was ist tatsächlich das Baby. Es lag gaaanz weit unten (wir hatten vorher viel zu hoch gesucht). Kante Schambein quasi und nicht ganz mittig, sondern einen Tacken links. Und ich glaube, dass das "Gepolter", das ich gehört habe, Bewegungen waren. Also es ist eine Wissenschaft für sich, man muss echt gut zuhören und darf nicht zu euphorisch sein. Mein Freund rief immer nach 3 Sekunden "ich höre es!!!", Dabei war das immer nur mein Puls oder der Darm. Typisch Mann

Alleine und in Ruhe klappt es manchmal eben besser ;-)

 
3 Antworten:

Re: Angelsounds

Antwort von m-imi89 am 28.05.2018, 8:56 Uhr

Supi, freut mich für dich. Vor allem sind sie jetzt noch so klein und verschwinden gerne mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Daniela2412 am 28.05.2018, 10:09 Uhr

Das hört sich doch supi an. Bei meiner letzten Ss hatte ich ihn auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von snow-white, 14. SSW am 29.05.2018, 11:20 Uhr

Ich nutze es auch oft.
Es beruhigt mich ungemein, einmal kurz hören, wie das Herz schlägt und dann ein paar Kicks vom Mini, dass alles okay ist, dann höre ich wieder auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.