Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 13. SSW  am 28.05.2018, 8:22 Uhr

Termin die Woche

Guten morgen.

Wer hat diese Woche auch einen Termin?

Bin so gespannt auf morgen. Nach 3 wochen will ich wissen ob mein kleines die kritische phase endlich überstanden hat. Letztemal sah ich das kleine kaum wegen Eckenhocker. Auch wird NFM gemacht. Bin dann 12+6. Gespannt was auf mich zu kommt. Und ob man irgendwie geschlecht testen kann. Normal wird das nur bei harmony und co. gemacht.
Bin so nervös und hoffe das ich danach weniger angst habe. Und das die müdigkeit bald weg geht. War 4 Tage so fit jetzt fordert körper viel ruhe.
Naja auf ins 2. Trimester

 
7 Antworten:

Re: Termin die Woche

Antwort von Sasi1812, 13. SSW am 28.05.2018, 8:30 Uhr

Ich habe auch morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening. Nur ohne Screening quasi Weil ich ja schon den Fetalis Test hatte. Aber der Ultraschall muss ja trotzdem gemacht werden.

Ich wünsche allen mit Termin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von Aurienchen am 28.05.2018, 9:33 Uhr

Ich hab gleich um 12 meinen Termin. Ich bin dann 10+2. Ich bin sooo gespannt wie es jetzt aussieht. Beim letzten Ultraschal in der 6. Woche war immerhin schon der Herzschlag zu sehen. Die ängstliche bin ich ja eigentlich nicht aber trotzdem bin ich ein bisschen nervös. Dummerweise muss ich in die andere Praxis weil die bei mir im Ort Ferien hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von anna21 am 28.05.2018, 9:41 Uhr

Morgen nach langen 4 Wochen
Hoff es ist alles gut bin dann 11+0
Wenn da alles gut ist bin ich erstmal beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von vikaleinchen, 11. SSW am 28.05.2018, 10:09 Uhr

Guten Morgen :)
ich habe am Mittwoch endlich wieder einen Termin beim Arzt. Ich bin auch gespannt, ich werde da bei 10+6 sein. In dieser Schwangerschaft mache ich mir nicht so viele Sorgen, aber wenn es auf einen Termin zugeht hoffe ich, dass alles gut ist! Zwei Tage noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 28.05.2018, 10:22 Uhr

Guten Morgen

Ich drücke dir & allen hier ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!

Ich würde auch schon gerne diese, hab aber erst nächste Woche Termin, nach langen vier Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von Fussl 1987, 10. SSW am 28.05.2018, 12:30 Uhr

Jaaaa, der Termin rückt näher übermorgen in einer Woche 5 Wochen kamen mir unendlich vor, aber jetzt ist es schon nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin die Woche

Antwort von Merida35 am 28.05.2018, 13:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles Supi ist mit deinem bauchzwerg. Ich habe am 04.06. Termin NFM wird da auch gemacht. Da klopft mir bestimmt das Herz wieder bis zum Hals. Alles liebe und wir denken an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Diese Woche endlich FA Termin!

Wie ich mich freue, das diese langen 4 Wochen endlich um sind. Am Donnerstag darf ich die kleine wiedersehen. Ich hoffe so sehr, das alles in Ordnung ist. Die letzten Tage fahren meine Gefühle Achterbahn. Und ich höre auch mehr mit dem doppler nach, das auch wirklich alles ...

von nyla, 22. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat diese Woche FA Termin?

Frage steht ja schon oben. Wer darf diese Woche los? Ich bin morgen vormittag dran. Und bin schon mega gespannt und nervös. An die Muttis die den prenatla test (harmony und co) gemacht haben. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von nyla, 14. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Woche 14 und FA Termin...

Wow heute kuller ich mal eben in die 14. Ssw. Kinners wo ist die Zeit hin? Heute Nachmittag geht's zur Kontrolle zur Frauenärztin. Emma und mein Schatz kommen mit, jippieh. Vielleicht sieht sie ja schon was es wird. Wow das wäre der knaller :-D Also dann bis später. Schönen ...

von Märchenmond81, 14. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Morgen 8 Woche und zusätzlicher FA Termin

Wie schon oben steht hüpfe ich Morgen in die 8 SSW, darüber freue ich mich schon mal sehr! Ansonsten werde ich Morgen einen zusätzlichen Termin bei unserem FA wahrnehmen, hatte die letzten Tage immer mal wieder starke Unterbauch ...

von Prachtmaedchen82, 7. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin Krankenhaus

Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Termin im KH. Ich wurde beraten bzgl. eines totalen Muttermundverschlusses. Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Alles in Allem rät sie eher zum Verschluss, damit nicht wieder eine Infektion aufsteigen kann wie es im ...

von FriedaSa, 9. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer kennt sich mit clearblue wochenbestimmung aus?:)

Hey ihr lieben, Ich bin heute ES+13/14 Mein clearblue zeigt 1-2 Wochen an. Ich denke, dass das passt oder? Wie rechnet der dann, ab einnistung? Sprich ES und dann ca 4/5 Tage später einnistung wo ab dann das HcG ausgeschüttet wird? Sprich ich bin seit 10 tagen unter HcG ...

von Jana250, 4. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.