Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla, 22. SSW  am 29.07.2019, 11:05 Uhr

Diese Woche endlich FA Termin!

Wie ich mich freue, das diese langen 4 Wochen endlich um sind.
Am Donnerstag darf ich die kleine wiedersehen.
Ich hoffe so sehr, das alles in Ordnung ist.
Die letzten Tage fahren meine Gefühle Achterbahn. Und ich höre auch mehr mit dem doppler nach, das auch wirklich alles okay ist. Obwohl ich die kleine schon recht regelmäßig spüre.
Ich denke auch viel an unseren kleinen Engel Ella.....
Ich weiß das einige hier im forum mich und meine Ängste gut verstehen können. Und es tut gut darüber zu schreiben.
Ich hoffe, das wenn ich diesen Termin überstanden habe, es etwas einfacher wird.
Zum Glück brauche ich auch nicht allein hin gehen. Mein Mann und meine Tochter begleiten mich.
Trotzdem wird mein Blutdruck bestimmt astronomische Höhen erreichen.
Bin mal gespannt.
Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: Diese Woche endlich FA Termin!

Antwort von Aurora_, 20. SSW am 29.07.2019, 13:56 Uhr

Hallo Nyla,

Wie schön, dass Du bald den Termin hast.
Da ich auch am Donnerstag seit 4 Wochen wiederTermin habe, kann ich es Dir fast genau nachfühlen.

Auch ich denke, ich bin seit letzter Woche noch mal „extra verrückt“ geworden, weil die Zeit mir zu lang wurde. Ihr habt es ja mitbekommen, die kreativen Phobien... dann lag ich letzte Woche viele Nächte lang wach. Neulich dachte ich, wir werden verarmen (mal kein Gesundheitsthema...) ... habe auch zwei Mal letzte Woche geheult, was mir die ganze Schwangerschaft noch nicht passiert war.
Außer im Schlaf, da weine ich bitterlich mindestens zwei Mal die Woche in den dollsten Träumen und wecke mich selbst damit.
Gut, dass ich den Doppler nicht habe. Bin dafür nicht geeignet. Das sollen lieber andere anwenden...

Ich freue mich schon soooo auf den Termin!
Du hast absolut recht, mit solchen Themen ist man hier nicht allein und das hilft so sehr.

Viel Glück allen, die diese Woche Termin haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Woche endlich FA Termin!

Antwort von MeinStern am 29.07.2019, 14:13 Uhr

Huhu
Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns war die kritsche Zeit 17 Woche. Ich war wirklich sehr erleichtert als sie vorbei war. Es wird dir bestimmt auch do gehen, wenn die 22. Woche geschafft ist. Der Termin wird bestimmt sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Woche endlich FA Termin!

Antwort von nyla am 29.07.2019, 21:06 Uhr

Da du ja jetzt schon ein paar Wochen Erfahrung hast, wird es wirklich besser? Oder hast du immer noch Tage, wo dich die Angst/ Trauer überrollt?
Bei mir sind die letzten Tage echt nicht einfach gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Woche endlich FA Termin!

Antwort von MeinStern am 30.07.2019, 12:27 Uhr

Ich habe ganz selten kurze Momente der Angst. Aber die positiven Gedanken überwiegen.
Ihre kleine Schwester passt auch von oben auf sie auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat diese Woche FA Termin?

Frage steht ja schon oben. Wer darf diese Woche los? Ich bin morgen vormittag dran. Und bin schon mega gespannt und nervös. An die Muttis die den prenatla test (harmony und co) gemacht haben. Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet? Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von nyla, 14. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Woche 14 und FA Termin...

Wow heute kuller ich mal eben in die 14. Ssw. Kinners wo ist die Zeit hin? Heute Nachmittag geht's zur Kontrolle zur Frauenärztin. Emma und mein Schatz kommen mit, jippieh. Vielleicht sieht sie ja schon was es wird. Wow das wäre der knaller :-D Also dann bis später. Schönen ...

von Märchenmond81, 14. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Morgen 8 Woche und zusätzlicher FA Termin

Wie schon oben steht hüpfe ich Morgen in die 8 SSW, darüber freue ich mich schon mal sehr! Ansonsten werde ich Morgen einen zusätzlichen Termin bei unserem FA wahrnehmen, hatte die letzten Tage immer mal wieder starke Unterbauch ...

von Prachtmaedchen82, 7. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Würdet ihr es 3 Wochen aushalten?

Hallo Ich war ja gestern bei 5+3 zum Ultraschall es war eine Fruchthöhle zu sehen die anscheinend zeitgerecht gross war. Er sagte beim nächsten mal kann man dann schon viel mehr sehen aber das ist erst am 25.5

von sabine1991, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gestern Termin , nicht nur der Wurm, kleiner Kreis

Hallo meine lieben, Gestern war ich beim FA, ich bin heute 8+6. Es war soweit alles in Ordnung, richtig deutlich sah man leider nichts, er hat aber zumindest Vaginal Ultraschall auch was gesehen. Aber mit sehr unangenehmen "drücken". Naja, vielleicht hätte man über sie ...

von Keschdin, 9. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin

Hallo zusammen, Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt und bin irgendwie erschlagen Dem Zwerg gehts gut, Herzchen schlägt und es ist in einer Woche 0,5 cm gewachsen. Die Ärztin berechnet nur den ET ...

von Alex33, 8. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. FA Termin

Hallo zusammen, Morgen hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, nachdem ich auf der Kinderwunschklinik entlassen wurde. An sich gehts mir gut... hin und wieder etwas ziepen im Unterleib sonst nichts weiter. Zufällig hatte ich vor fast 13 Jahren eine ...

von Alex33, 8. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage :) Ich hatte heute ( laut meiner Berechnung vom ES) 5+3 einen Termin Habe keine Eileiter Schwangerschaft, aber es ist nur die Fruchthöhle zu sehen, kein Embryo und kein Dottersack Fruchthöhle ist laut Berechnung des Arztes 5+2 Ich ...

von Mel_Mi1992, 6. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute in die 6. Woche gerutscht...

aber der CB zeigt mit MU immer noch 2-3 an . Ich möchte mich eigentlich über die Schwangerschaft freuen, aber die Angst überwiegt, dass es eine FG werden könnte. ...

von Kathy75, 6. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet auch diese Woche....

Guten Morgen Für wen ist auch dies Woche entscheidend? Ich werde am Mittwoch testen ich bin jetzt schon nervös Mal ein Ul ziehen, Brust jucken und ...

von sabine1991 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.