Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 10. SSW  am 25.05.2018, 23:03 Uhr

Namen 😍

Bin grad zufällig durch‘s „schwanger, wer noch?“ Forum auf die App „charlies names“ gestoßen. Dort kannst du Namen bewerten und dir werden dann Namen die dazu passen vorgeschlagen. Jetzt Blätter ich so durch die Namen und bewerte sie. Vielleicht für jemanden ganz gut, der noch keinerlei Ideen hat oder einfach ein paar neue Vorschläge braucht

Ich drück euch alle!

 
5 Antworten:

Re: Namen 😍

Antwort von Wunschkind1.0 am 26.05.2018, 1:21 Uhr

Hab ich auch entdeckt und wische schon fleißig hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen 😍

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 26.05.2018, 14:46 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,
toll, ich bin auch schon am Wischen! Ich habe zwar schon eine Liste von Favoriten, aber ein paar mehr Namensideen schaden nicht. Vielen Dank!
Oh ist das aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen 😍

Antwort von Marieli-e, 10. SSW am 26.05.2018, 16:20 Uhr

Hallo
Gute Idee, wollte es auch installieren, steht aber was von Kontoeinrichtung, PayPal, Kreditkarte etc. Kostet es was? Steht hier nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen 😍

Antwort von Elsbeth am 26.05.2018, 17:17 Uhr

Nein, die App an sich kostet nichts, aber es gibt die Möglichkeit zu in-App-Käufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen 😍

Antwort von Marieli-e am 26.05.2018, 18:18 Uhr

Danke dir, jetzt klappts. Witzig...wurden gleich die zwei Namen unserer Kinder vorgeschlagen, dann also dich nicht ganz daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon einen Namen gefunden?!

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle einen Namen für euren bauchzwerg?! Waren uns beim ersten Jungen viel schneller einig bzw haben einen gefunden. Jetzt ist es irgendwie voll schwer Aktuell sind wir ...

von Waha9, 25. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir haben einen Namen!

Hallo Mädels Nachdem wir erfahren haben, dass wir einen Jungen erwarten, rasselte ein Jungenname nach dem anderen durch meinen Kopf. Allerdings haben wir schnell einen Namen gefunden Unser kleiner ...

von Jessy7118 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen herausgefunden das ich einen jungen bekomm Allerdings haben wir viele Mädchen Namen und nur einen jungen namen (Milan) aber mein mann findet den namen nicht schön... Selber Vorschläge macht er aber ...

von Ol.223, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal was zur positiven Einstimmung - Namen!

Hallo ihr Lieben, Da auch ich zu den angespannten Schwangeren gehöre, versuche ich mich mal im Optimismus . Wir haben schon ein paar Namen im Blick. Wie sieht's bei euch aus? Ist der Name schon Thema? Unser Sohn heißt Joris und ...

von Nijo90, 9. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat Lust? Ein Spiel zum Thema Namenswahl...

Hey, nur so zum Spaß und vielleicht findet ja der ein oder andere was dabei für sein Würmchen Also, ich gebe einen Namen vor und die nächste bildet mit dem letzten Buchstaben einen neuen Namen... usw. Vielleicht immer Mädchen und ...

von Malou1983 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen??

Hallo an alle! Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht über den Namen Eures Nachwuchses? Viele sagen, was, das wisst Ihr jetzt schon? Oder auch umgekehrt. Wie ist es bei Euch und welche tollen Namen habt Ihr für Jungs und Mädels?? Wir haben Paul und ...

von Rehauge79, 5. SSW 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.