Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 12. SSW am 30.05.2018, 11:51 Uhr

Schön wieder vw plazenta

Mich jemand hier mit vw plazenta ?
Hab dieses mal wieder eine. Hatte auf eine hw gehofft damit ich meinen bauchbewohner beim treten besser sehen kann und vll früher fühlen
Tja und wieder vw plazenta
Wird wohl wieder sehr schwer mit 3d Bild und fetaldoppler geht dann auch nicht oder?

 
5 Antworten:

Re: Schön wieder vw plazenta

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 12:04 Uhr

Oh schade. Kann ich dir leider nicht sagen. Hatte ne hw und jetzt vermutlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wieder vw plazenta

Antwort von Sasi1812 am 30.05.2018, 12:35 Uhr

Ich habe VW. Kenne mich damit aber nicht aus. Mein Angelsounds Fetaldoppler funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wieder vw plazenta

Antwort von anna21 am 30.05.2018, 12:43 Uhr

Gut zu wissen
Vll kauf ich doch noch eins ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wieder vw plazenta

Antwort von Chrissi2202, 14. SSW am 30.05.2018, 13:31 Uhr

Huhu, ich hab dieses Mal auch eine vw-Plazenta. War im ersten Moment auch etwas enttäuscht, eine Freundin von mir hat Ihr Mäuschen dadurch erst ganz spät und nur wenig gespürt. Wobei ich muss sagen, hab mittlerweile mal mein Angel Sounds ausgegraben, hab den Herzschlag gleich gefunden und wenn ich einfach mal Ruhe habe - meist nachts - spüre ich ein ganz zartes flattern, bin ziemlich sicher, dass das unser Krümmel ist, bei meiner großen fing es auch so an. Also Kopf hoch - Hauptsache den Zwergen gehts gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wieder vw plazenta

Antwort von vikaleinchen, 11. SSW am 30.05.2018, 21:14 Uhr

Also ich hatte in meiner ersten SS auch eine VW-Plazenta, habe meine Tochter damals aber trotzdem in der 15. SSW gespürt. Was ich dieses mal habe weiß ich gar nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Hilfe, wo ist meine Plazenta?

Hallo ihr Lieben, ich habe nur zum Anfang mal einen Beitrag verfasst und seither war ich hauptsächlich stille Mitleserin. Jetzt hoffe ich auf euren Rat und/oder Erfahrungen. Ich war in der 14. SSW bei der Nackenfaltenmessung, wo mir der Arzt sagte meine Plazenta befände sich ...

von Wolke93, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Sturzblutung mit schlechter Prognose, plazenta praevia

Diese Schwangerschaft steht einfach unter keinem guten Stern. Heute Abend bekam ich eine Sturzblutung, musste mich komplett umziehen und bin dann sofort ins Krankenhaus. Ergebnis ist mehr als niederschmetternd. Die Plazenta liegt fast auf dem muttermund. Dadurch kann sie ...

von Meyla, 9. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.