Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Sonnenblume89_, 10. SSW am 30.05.2018, 14:16 Uhr

Erstes Screening 3

Hallo zusammen

Ich bin so happy und absolut verliebt in unser kleines Wunder.
Die Ärztin ist absolut zufrieden gewesen. Alles ist zeitgemäß entwickelt. Das kleine ist sehr aktiv und hat sich während des US hin und her bewegt und uns zugewunken.

Der nächste Termin ist erst in vier Wochen aber vllt. erfahren wir dann schon ob wir Team oder sind.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 14:22 Uhr

Ach wie schön. Und lt. Bild bist ja schon in 11. Wochen. Da sieht man in 4 wochen bestimmt schon was. :-) Bin auch soooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Rosalie777, 10. SSW am 30.05.2018, 14:25 Uhr

Oh wie schön
Ich muss auch noch lang auf den nächsten Termin (29.6.) warten. Wann ist denn deiner? Vom Gefühl her müssen die sehr nah beieinander liegen. Hab meinen zwerg letzte Woche gesehen, da war aber noch keine Bewegung sichtbar, nur Herzschlag...
Hoffe auch sehr, dass man vll dann in der 15.ssw schon sieht obs ein oder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_, 11. SSW am 30.05.2018, 14:43 Uhr

Ja du hast Recht! Ich bin ja in der 11. Woche
Wann hast du den nächsten Termin Thirsha?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_, 11. SSW am 30.05.2018, 14:49 Uhr

Meiner ist am 27.6 und diesmal zum Glück schon um 8 Uhr morgens.

Aber auch schon den Herzschlag zu sehen ist ein sehr schöner Moment.

Das ist wirklich alles so aufregend und wir beide müssen uns jetzt wirklich noch vier Wochen gedulden.

Hast du schon ein Bauchgefühl welches Team ihr sein könntet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Rosalie777, 10. SSW am 30.05.2018, 15:38 Uhr

Ja es kommt mir echt noch wie eine Ewigkeit vor, aber ich muss sagen die letzte Woche ist relativ schnell vergangen. Hoffe es geht so weiter
Vom Gefühl her ists ein Mädchen, kann aber gar nicht sagen woher das kommt. Ist meine erste Schwangerschaft und daher hab ich noch keinerlei vergleichswerte
Bin gespannt ob ich recht behalte...
Wie ist es bei dir? Auch schon ein bauchgefühl vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Daniela2412 am 30.05.2018, 16:08 Uhr

Freut mich das alles supi ist. Ein süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 16:13 Uhr

Super toll. Süßer Zwerg.

Ich hab in zwei Wochen 14.6. Das zieht sich wie Kaugummi. Ich hoffe dass man da ja schon was sieht in welchem Team wir sind. Bin dann 14 Woche. Hab aber erst um 18 Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von xBekki, 11. SSW am 30.05.2018, 17:03 Uhr

Hab den nächsten Termin am gleichen tag Aber schon um 12 uhr. Freue mich soooo, kann es aber gar nicht mehr abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Merida35 am 30.05.2018, 18:06 Uhr

Ach wie süß. Ich scho auf Montag Gespannt da hab ich Nackenfaltenmessung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von anna21 am 30.05.2018, 19:02 Uhr

Oh wie schön
Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 19:49 Uhr

Mir geht es auch so

Ja total doofe zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_, 11. SSW am 30.05.2018, 21:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.05.2018, 22:00 Uhr

Die Zeit geht bestimmt schnell vorbei.
Vllt. erfahrt ihr dann schon in welchem Team ihr seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.05.2018, 22:01 Uhr

Danke
Drücke die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.05.2018, 22:03 Uhr

Danke
Bin ganz verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von _Sonnenblume89_ am 30.05.2018, 23:07 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft.


Laut Pendel wird es ein Mädchen, allerdings träume ich in letzter Zeit immer von einem Jungen.
Es bleibt spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Screening < 3

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 31.05.2018, 9:31 Uhr

Wie schön! Freu mich für dich! Hoffentlich bekomme ich nächste Woche auch so ein tolles Bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening und eine Tendenz

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt von meinem Termin bei der Frauenärztin zurück. Es war das 2. Screening bei 19+6. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und soweit erkennbar gesund Außerdem ist die Ärztin sich zu ...

von kady33, 20. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Großes Screening Bericht

Komme nun vom 2. Großen Screening. Endlich habe ich mal zugenommen! Ganze 2kg. Nun fehlen mir nur noch 1,5kg bis zum Startgewicht. Blutdruck & Puls wieder ...

von AnnaW94, 19. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening ♥️

Heute bei 9+4 war das erste große Screening. Ich war so nervös. Aber es ist alles bestens. Bin so erleichtert! Ich habe nun auch den Mutterpass. Leider ist mir erst auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der ET falsch ...

von AnnaW94, 10. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening

Guten Abend ihr lieben Wie geht es euch auf eurer Reise ? Hoffe alles verläuft gut bei euch . Ich war heute morgen beim Arzt dem Wurm gehts gut und ist schon 1,82 cm groß bei 8+3 Nun muss ich muss um das ...

von Lina28, 9. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

zurück vom Organ Screening

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir unseren Termin zum Organ Screening und wurden für die letzten zwei FA Termine, wo Junior sich nicht zeigen wollte, fürstlich entlohnt Die Nieren sind leicht gestaut, was laut Ärztin für einen Jungen ...

von Julenemy, 23. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organ screening

Hallo Ich hatte gestern organ screening. Soweit sah alles gut aus sogar die blase war gefüllt. Nur um Kopf konnte er nicht richtig schauen und daher machen wir in 4 Wochen nochmal einen. Er sagte dadurch ich die vorderwand Plazenta habe und über Gewichtig bin ist es ...

von Daniela2412, 22. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening, Outing, Umdatierung und soooo viele Emotionen

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein großes Screening und bin mit einem breiten Grinsen aus der Praxis gegangen. Alles ist bestens, Füßchen, Fingerchen, Herzchen etc. alles dran, vollständig und kräftig. Und so groß, dass ich eine Woche vordatiert wurde - vom 31.12. auf ...

von Mojo_Jojo, 15. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo ihr lieben! Bisher nur heimliche Mitleserin gewesen, aber da sich noch keiner zu diesem Thema geäußert hat muss ich mal aktiv werden und euch befragen. Also, ich wurde beim letzten FA Termin gefragt, ob ich zum nächsten Termin den ETS machen lassen möchte. Ich habe mich ...

von Rentier87, 10. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Ich hatte heute den ersten großen Ultraschall. Alles gut. Das kleine ist ca. 4cm und alles ist dran und soweit darstellbar, wie es sein sollte. Die Nackenfalte ist unauffällig. Heute Abend erzählen wir es dann unserem Sohn und unseren Familien und dann ist’s offiziell ...

von karamell-keks, 11. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.