Monatsforum Dezember Mamis 2019

zurück vom Organ Screening

zurück vom Organ Screening

Julenemy

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir unseren Termin zum Organ Screening und wurden für die letzten zwei FA Termine, wo Junior sich nicht zeigen wollte, fürstlich entlohnt Die Nieren sind leicht gestaut, was laut Ärztin für einen Jungen nicht ungewöhnlich ist. Sie meinte das verwächst sich, soll aber wohl kontrolliert werden. Habe bisher "nur" zwei Mädels, kann da eventuell eine Jungsmami mehr dazu sagen? Ansonsten ist aber alles supi. Der kleine Mann ist ca 27 cm groß und wiegt 470 g Meine vorigen Schwangerschaften sind 17 und 14 Jahre her und ich kann mich von damals an keine vergleichbare Ultraschall Untersuchung erinnern. Ich war total überwältigt wieviel man sieht. Mir liefen die Tränen und ich bin den Rest des Tages mit nem fetten Grinsen im Gesicht rum gelaufen.

Bild zu zurück vom Organ Screening - Forum für Dezember - Mamis

jolina06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julenemy

Oh wie süß der kleine Mann Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen ich hab damit keine Erfahrung Das mit dem fetten Grinsen kenne ich :) Lg

MeinStern

Beitrag melden

Oh was für ein schönes Bild

Suserl81

Beitrag melden

Hallo, Das freut mich sehr, dass du so nen tollen Termin hattest. Meiner Freund ihr Sohn hatte das auch mit den Nieren. Auch nach der Geburt noch... aber das ist dann im 1. LJ dann verschwunden. Das wird normal spätestens bei der U3, wenn ich mich recht erinnere, standardmäßig untersucht. Glaube, bei dem US wo auch die hüftdysplasie untersucht wird... Habe am Donnerstag Organscreening und bin auch schon super aufgeregt. Hoffe es ist alles ok. Hab ja auch nen jungen nach 2 Mädels... Ganz ganz tolles Bild. Mega süß

Aurora_

Beitrag melden

Hallo Julenemy, Prima, dass Du so tiefe Einblicke bekommen hast! Ein richtiges Porträtfoto hast Du dort ja bekommen. Zum Nierenstau weiß ich leider nix zu sagen, außer, dass ich weiß, dass sogar selbst wenn es sich nicht verwächst, man das, wenn es am Harnleiter liegt, wohl später ziemlich einfach beheben kann. Ich habe das Screening ja Donnerstag, und uiuiui, wo ich immer mehr Bilder von dieser Untersuchung hier im Bus sehe, bin ich auch schon mächtig aufgeregt... Liebe Grüße,

nyla

Beitrag melden

Was für ein süßes Bild! Mit den Nieren kenne ich mich aber auch nicht aus