Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaneex3, 11. SSW am 30.05.2018, 14:05 Uhr

Fühle mich unschwanger

Hallo ihr lieben :(
Ich fühle mich seit mehren Tagen überhaupt nicht mehr schwanger :(
Brüste schmerzen kaum noch und Übelkeit habe ich auch keine mehr..
bin heute bei 10+1
Hab so Angst das was nicht stimmt :(

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 14:11 Uhr

Ist ganz normal. War bei mir in der woche auch so. Glaub 6Tage lang, dann hab ich ab und zu was gehabt. Manche gewöhnen sich schneller an alles. Manche später. Mir gehts in der 13ssw schlechter als davor ist echt verschieden. Kann dei angst aber sehr gut verstehen. Aber es heißt nix. Zumal man auch symptome hat obwohl was nicht stimmt. Leider gibt es kein sicheres anzeichen das alles gut geht. Versuch positiv zu denken. In 2 wochen hast du das risiko hinter dir. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Jenny2018 am 30.05.2018, 14:22 Uhr

Oh ich kenn das. Seit gestern ist mir nicht mehr übel und jetzt mach ich mir sorgen obwohl ich eh nichts machen kann.
Muss noch über eine Woche bis zum Termin warten...
wann hast du Termin? Wie weit bist du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 30.05.2018, 14:33 Uhr

Was bin ich froh, dass du das schreibst! Es geht mir nämlich wirklich ganz genau so! Wollte selbst schon einen Post dazu eröffnen, dachte dann aber ist vermutlich nur mein Problem. Hab auch tierisch Angst, aber beruhigend, dass es doch einigen hier auch so ergeht. Bin heute bei 10+3. Fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Schaneex3 am 30.05.2018, 14:54 Uhr

Mein nächster Termin ist erst in 12 Tagen und bin heute 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Fussl 1987, 11. SSW am 30.05.2018, 15:31 Uhr

Bin heute bei 10+1, und hab auch seit gut zwei drei Tagen keine , bzw. weniger Beschwerden Muss aber auch noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin. War bis vor ner Stunde noch ziemlich entspannt, dass bestimmt alles gut ist, bis ich in so ner fb Gruppe mit fast 300 Mitgliedern ständig was Fehlgeburten las ich glaube ich geh da wieder raus, macht mir plötzlich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Merida35 am 30.05.2018, 15:38 Uhr

Hallo Schanee

Bei mir war es in jeder Schwangerschaft spätestens ab der 9. Woche weg. Hab nur immer ganz am Anfang leichte Übelkeit und eigentlich schon ab der 8. Woche nix mehr. Wenn mein Bauch nicht wachsen würde und meine Periode ausgeblieben wäre würde ich nicht merken das ich schwanger bin. Es ist bestimmt alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von Daniela2412 am 30.05.2018, 16:05 Uhr

Ich fühle mich genauso seitdem ich weiß das ich schwanger bin ( 6 woche). Ich habe absolut gar nichts. Bis auf die Schmierblutung die ich hatte aber sonst nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.