Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 14. SSW am 30.05.2018, 19:19 Uhr

Ladys?? Ich bin irritiert..

... da einige von euch ja echt schon richtige kleine große Kugeln haben.

Und ich bei mir das einfach nicht glauben kann wollte ich mal fragen was Ihr denkt, ist das mehr ein Babybauch oder ein Blähbauch wie erkenne ich den Unterschied??
Bekomme das auf dem Bild nicht so richtig rüber gebracht, der Bauch sitzt eher unter dem Bauchnabel mit einer richtigen Körperhaltung und co ;-) ist der Bauch bis zum Nabel "flach" und unten drunter gehts dann ab...

Ist meine erste Schwangerschaft und komme die Tage in die 15. Woche..

Wünsche euch einen tollen Feiertag, genießt das Wetter sofern möglich! Und verbringt eure Zeit mit den richtigen Menschen.
Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 19:44 Uhr

Das ist ein kleiner Babybauch

In drei Wochen wird man bei mir auch schon mehr sehen..
Alles was über dem Bauchnabel nach außen geht ist noch das Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 20:10 Uhr

Huhu. Bei dir ist eher babybauch. Voll süß. Du hast nur da ein bauch wo kind grad liegt. Ein blähbauch erkennt man daran das er nicht immer da ist. Früh z.b. flach. Oder auch nicht jedentag gleich ist. Meiner ist eher rund aber nicht so extrem. Ja mei 1. Kind. Aber da ich ja inzwischen 2,3kg zugenommen habe ist er eher komplett rund. Sieht nach dick aud als schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von HopeBabywunder18 am 30.05.2018, 20:26 Uhr

Hahaha okay dann versuche ich das mal zu glauben und zu realisieren.. :D
Und ich hoffe deine drei Wochen gehen schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von HopeBabywunder18 am 30.05.2018, 20:29 Uhr

Oh man
Das wirkt alles so unwirklich auf mich kann es mir nicht vorstellen das es so schnell gehen sollte mit dem Bauch... vielleicht hab ich auch zulang drauf gewartet und gehofft mal einen zu haben und kann es deswegen nicht realisieren wer weiß... aber dann Versuch ich das jetzt mal zu glauben. Danke

Sei beruhigt habe auch schon 3kg + auf der Waage Tendenz steigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 20:37 Uhr

Echt. Wow. Sieht man dir gar nicht an. Finde dein bauch so toll und noch schlank. Meiner war vorher eig. Flach. Ich such mal bild von vor 4 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 20:40 Uhr

Grad gesehen doch scho woche her. Minimal jetzt größer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Isy1989, 10. SSW am 30.05.2018, 21:05 Uhr

Das ist ein Babybauch. Ein super süßer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Elsbeth, 15. SSW am 30.05.2018, 22:30 Uhr

Ich bin bei 14+1 und sehe ähnlich aus.

Der Fundusstand (also die obere Grenze der Gebärmutter) ist noch mehrere cm unter dem Bauchnabel. Im Liegen kannst du ihn eventuell manchmal fühlen, wenn die Gebärmutter härter ist als der Rest vom Bauch. Ich habe es mir vom FA zeigen lassen, es funktioniert aber irgendwie nicht immer.

Die Gebärmutter macht einen Teil des Bauchis aus, der Rest ist der hochgedrückte Darm, der ja nun weniger Platz hat. Hinzu kommt, dass die Darmbewegungen langsamer werden, sodass sich mehr Nahrungsbrei in uns befindet und wir mehr Nährstoffe aufnehmen können.

Manche kämpfen natürlich auch mit Luft und haben schon mit wenigen Wochen einen ordentlichen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 31.05.2018, 9:29 Uhr

Und was für ein Babybauch, schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys?? Ich bin irritiert..

Antwort von HopeBabywunder18 am 31.05.2018, 14:52 Uhr

Vielen lieben Dank Mädels
Und Danke für den Tipp mit dem abtasten heute morgen direkt ausprobiert und hab es auch gefühlt bekommen

Drücke euch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.