Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 11. SSW  am 30.05.2018, 18:37 Uhr

Geschmack ändert sich

Kennt ihr die abgepackte Lasagne von Lidl die im kühlregal steht. Meine Kinder mögen sie. Da ich heute keine große Lust hatte zu kochen habe ich für die Kids eine davon geholt. Ich hatte mir einen Joghurt mit frischen Obst gemacht. Ich mag diese Lasagne absolut nicht. Die ist so eklig. Dann lieber selbst gemacht. Aber es war dann ein Stück übrig und komischer Weise roch die lecker. Habe dann ein Stück gegessen und zack war alles weg. Man war die Lecker. Ich bin seit knapp 4 Wochen nur am meckern was das Essen betrifft. Meine lieblings Sachen schmecken absolut nicht. Was ich vorher nicht mochte schmeckt mir auf einmal. Also wenn das kein Junge wird nach 3 Mädels weiß ich es auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von HopeBabywunder18 am 30.05.2018, 19:21 Uhr

... habe ich absolut nicht liebe und hasse immer noch die selben Dinge wie vorher.
Seh es einfach als kulinarische Entdeckungsreise

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von m-imi89 am 30.05.2018, 19:48 Uhr

Ich mag und mag nicht die selben dinge..außer cola und nutella esse ich nicht mehr. War auch so in der ersten ss.

Allerdings könnte ich ständig süß oder salzig oder Nudeln, Aufläufe etc..essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von Fussl 1987, 11. SSW am 30.05.2018, 19:52 Uhr

Ich kann dich beruhigen, wir haben die schon öfter mal gegessen und zuletzt auch aus Faulheit vor einer Woche, die ham die Zutaten geändert. Meinem Freund und mir ist sofort aufgefallen, dass die plötzlich so lecker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von Daniela2412 am 31.05.2018, 8:43 Uhr

Oh ja das ist echt eine Entdeckungsreise. Obwohl mir zur Zeit gar nichts schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von Daniela2412 am 31.05.2018, 8:44 Uhr

Ich habe vorher viel Cola getrunken und auch Schoki. Aber darauf habe ich absolut keine lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack ändert sich

Antwort von Daniela2412 am 31.05.2018, 8:45 Uhr

Ok. Die habe ich mal vor zich Jahren gegessen. Rezepte ändert die Ja ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Marmelade mit metall geschmack

Hallo. ( Seit ich Dienstag einen positiven Test in den Händen hielt (Termin für die erstuntersuchung ist nächste Woche Mittwoch) und gestern nochmals positiv getestet (mein errechneter Termin ist der 28.12.2020) habe, bin ich total unsicher geworden was das Essen angeht. Wem ...

von Lolly2020, 5. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.