Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly2020, 5. SSW am 25.04.2020, 10:09 Uhr

Marmelade mit metall geschmack

Hallo. ( Seit ich Dienstag einen positiven Test in den Händen hielt (Termin für die erstuntersuchung ist nächste Woche Mittwoch) und gestern nochmals positiv getestet (mein errechneter Termin ist der 28.12.2020) habe, bin ich total unsicher geworden was das Essen angeht. Wem geht es noch so? Ich habe eine feigenmarmelade (habe sie jetzt weggeschlossen) die sehr metallisch schmeckt und heute morgen habe ich Gelesen dass das nicht gut iSt. Jetzt bin ichz ein bisschen verunsichert ob das bleibende Schäden hinterlässt. Hat jemand Erfahrungen oder kann mich da beruhigen?

 
6 Antworten:

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Lolly2020 am 25.04.2020, 10:10 Uhr

Weggeschmissen sollte das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Saminkulta am 25.04.2020, 10:24 Uhr

Hallo,

Herzlichsten Glückwunsch. Ich bin auch ungefähr so weit und habe auch bei vielem oder ohne Essen einen metall. Geschmack im Mund. Will sagen, dass es nicht mal am der Marmelade liegen muss.
Es ist was ganz normales in der Frühschwangerschaft metall. Geschmack im Mund zu haben. (gibt dafür auch irgendeinen lateinischen Namen).
Und solange die Marmelade gut ist, musst du dir um sowas keine Sorgen machen.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Lolly2020, 5. SSW am 25.04.2020, 14:07 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch:) Danke für deine Antwort :) da bin ich beruhigt. Hattest du schon einen Untersuchung beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Saminkulta am 25.04.2020, 14:36 Uhr

Hi,
ich war bei 4+0 beim Arzt um einen ersten Anhaltspunkt zum hcg Wert zu haben und eine US zu machen, da ich im Jan. eine Eileiterschwangerschaft hatte und dann ist da leider ein erhöhtes Risiko auf eine zweite..
Soll am Mi. wiederkommen, damit man dann die hcg Steigerung angucken kann und hoffentlich sieht, wo was sitzt..
Zustand schwankt also zw. Optimismus und Anspannung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Lolly2020, 5. SSW am 25.04.2020, 17:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird Bin auch schon nervös - noch bis Mittwoch warten dann darf ich zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade mit metall geschmack

Antwort von Saminkulta am 25.04.2020, 19:24 Uhr

Dann sehen wir beide am Mi. hoffentlich endlich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.