Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerlia, 7. SSW am 24.04.2020, 21:01 Uhr

Zurück vom FA

Nachdem er mir letzte Woche nicht so viel Hoffnung gemacht hat, hat man heute eine Fruchthöhle mit Embryo und ein ganz kleines schlagendes Pünktchen gesehen.

Ich bin so happy. Nach meiner kürzlich letzten frühen FG war ich doch etwas gedrückt. Umso mehr hat es mich heute gefreut. Bin nun wieder auf 6+2 hochgestuft worden. ET wäre der 16. Dezember

Allen ein schönes und erholsames Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sophie143, 9. SSW am 24.04.2020, 21:11 Uhr

Das ist wundervoll! Ich freue mich für dich Genieße diese tollen Nachrichten und mach dir ein entspanntes schönes Wochenende. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Vero84 am 24.04.2020, 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Meerlia am 25.04.2020, 6:19 Uhr

Vielen lieben Dank euch zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Thiara82 am 25.04.2020, 8:04 Uhr

Das klingt doch super! Dann ist das Wochenende auch entspannender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Julaka am 25.04.2020, 13:25 Uhr

Toll, das freut mich sehr für dich... Geniesse es! 16. Dezember ist der Geburtstag meiner Tochter Gutes Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.