Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatobe2020, 8. SSW am 23.04.2020, 11:43 Uhr

Herzchen schlägt

Hallo ihr Lieben ,

auch ich durfte heute das Herzchen das erste mal schlagen sehen. Ich bin einfach nur überwältigt und sehr glücklich .

Den nächsten Termin habe ich dann in 3 Wochen bei 10+3.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Sophie143, 9. SSW am 23.04.2020, 11:45 Uhr

Das ist wundervoll. So viele gute Nachrichten aktuell - das Gefühl ist wirklich unglaublich. Genieß es und versuche dieses Gefühl festzuhalten! Das sind lange 3 Wochen (bei mir sind es 4, jetzt nur noch 3 ... ^^) - die Zeit vergeht sooo langsam. Ich wünschte ich hätte das Gefühl vom Termin immer noch. Aktuell fieber ich schon auf den nächsten Termin und hoffe, dass da dann immer noch alles gut ist.
Genieße es also in vollen Zügen!! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Mamatobe2020 am 23.04.2020, 12:22 Uhr

Danke :-).
Ich versuche das Gefühl so lange wie möglich festzuhalten .
Ich drücke dir die Daumen, dass die 3 Wochen schnell vergehen! Ablenkung ist derzeit wirklich schwierig.
Genieß die Zeit bis dahin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt

Antwort von Mone am 24.04.2020, 9:56 Uhr

Das klingt super! Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.