Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 24.04.2020, 9:31 Uhr

Stark verunsichert

Guten Morgen
Ich hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben. Also der Testamed war vorgestern Mittag positiv und der digitale gestern früh negativ.
Der Testamed den ich heute gemacht habe nur noch einen Hauch Positiv. Anbei ein Bild der beiden testamed. Der rechte vorgestern Mittag der Linke heute früh. Links sehr ihr bestimmt nichts auf dem Foto so schwach ist die Linie
Glaube zwar schwanger zu sein fürchte aber das bleibt so nicht. Bin jetzt 2 Tage drüber
Danke fürs zu hören
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Stark verunsichert

Antwort von NiTa16 am 24.04.2020, 9:52 Uhr

Also ich erkenne auf dem 2ten Test auch noch eine Linie. Haben beide Tests die gleiche Sensivität? Oder ist der eine ein 10er und der andere ein 25 er? Ich würde mir probieren nicht so viel Gedanken zu machen. Ich weiß leichter gesagt als getan!

Ich hatte so Billigtests von One Step und die sind auch nicht stärker geworden eher leichter und beim FA in der 7ten Woche war alles gut!

Drücke dir die Daumen, dass keine Blutung einsetzt!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verunsichert

Antwort von Mami131516 am 24.04.2020, 9:54 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte
Es sind beides die gleichen Tests leider
Vielleicht hab ich den heute morgen auch zu kurz reingehalten da ich es eilig hatte wer weiß
Es hilft wohl nichts außer abwarten und versuchen positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verunsichert

Antwort von NiTa16 am 24.04.2020, 10:04 Uhr

Du sagst es! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verunsichert

Antwort von Sophie143, 9. SSW am 24.04.2020, 11:05 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Die Intensität der Linien kann einen sehr verrückt machen, da bin ich ganz bei Dir...
Falls Du mit "Reingehalten" meinst, dass Du direkt auf den Test gepinkelt hast - versuche es beim nächsten Mal doch einfach mit einem Becher. So habe ich es immer gemacht, weil ich immer unsicher war, ob ich lange genug auf die richtige Stelle pinkeln würde ;-) Bei einem Becher ist man doch auf der sicheren Seite. Ich drück die Daumen, dass keine Blutung kommt. Ich würde an Deiner Stelle in 2 Tagen noch mal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verunsichert...

Hallo ihr Lieben, War lange Stille Mitleserin, nun brauch ich euren Rat. Hab bei ES+14 positiv getestet. Bei 7+0 war ich beim FA der die Schwangerschaft bestätigte. Bei der Untersuchung sah man eine verformte Fruchthöhle aber mit Dottersack und einen Embryo von 4mm. Aber ...

von Locke22, 8. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ach Mensch, ich bin so verunsichert. Bin rechnerisch in der sechsten Woche (5+4). Die Tests haben immer stärker werdende Linien angezeigt und ich dachte, vielleicht darf ich anfangen, mich zu freuen. Heute morgen dann bin ich mit Druck im Unterleib aufgewacht, hatte dann ...

von BAI_1979, 6. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hey ihr Lieben, Ich war eben im Krankenhaus, weil ich die letzten Tage so unangenehmes Ziehen im unterleib hatte(nur abends) Jetzt haben die mich untersucht laut letzter Periode soll ich bei 5+5ssw sein und es ist nur eine mini fruchthöhle zu sehen. Sie sagten mir außerdem ...

von KimiBlabla 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

War grad beim FA. Bin heute erst 4+4 und ich fand den heutigen Termin sowieso zu früh. Sie hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut. Sonst nix. Sie meinte, das wär nichts ungewöhnliches, aber sie kann eine Eileiterss nicht 100% ausschließen. ...

von Vero84 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Huhu, ich muss nochmal fragen, bin jetzt etwa bei 4+3 und bin durch zahlreiche FG sehr verunsichert. Habt ihr alle dieses typische Unterleibsziehen, das so viele beschreiben? Ich merke irgendwie gar nichts, der SST zeigte aber schon 2-3 Wochen schwanger. Das passt also. Ich habe ...

von Mia8612 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Ich habe ja am Mittwoch eindeutig positiv getestet. Heute morgen wollte ich nur noch einmal als Bestätigung einen erneuten SST machen. Leider hatte ich nicht mehr die gleiche Marke daheim . Und der Test fiel negativ aus. Ich bin komplett durcheinander. Entweder die SST von heute ...

von rahel22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin langsam doch verunsichert

Diese Ss fühlt sich so anders an, als bei meiner Tochter. Habe zwar Übelkeit , aber total auszuhalten . Bei meiner Tochter habe ich an der 7ssw täglich ununterbrochen spucken müssen. Und heute habe ich nur in der rechten Brust fin ziehen ...

von Tobecontinued, 7. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

verunsichert

Hallo ihr lieben. Hatte letzte Woche Mittwoch schon ultraschall da hat mann aber noch nichts gesehen. Heute habe ich mich umso mehr über fruchtblase gefreut. Ärztin sagte auch Es wäre alles ok. Aber mann sieht ja noch nichts drin und manche hier hören auch schob die herztöhne... ...

von Käthy, 6. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

bin trotzdem total verunsichert

hatte ja heute menen fa termin. laut meiner rechnung bei 5+4. der doc meinte vorher schon wir müssen mal gucken ob man schon was sieht usw. und es kam wie es kommen musste, man sah nichts. eine hoch aufgebaute gebärmutterwand und so waren da. aber sonst nichts. er meint kein ...

von samantha2006 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Auch zurück und verunsichert

Hallo. Ich hatte heute bei 6+0 meinen ersten Termin. Leider konnte man außer einer Fruchthöhle und einen Dottersack nichts sehn, der Durchmesser der Fruchthöhle entspricht wohl 6+0. Ich soll am Dienstag nächste Woche nochmal zum Ultraschall kommen und ich hoffe das man dann ...

von babysilvester, 7. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.