Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 23.04.2020, 12:51 Uhr

FA Termin und noch kein Herzschlag

Hallo,

Vorhin hat ich FA Termin.

Es hat sich zu letzter Woche alles weiter entwickelt. Fruchthöhle ist doppelt so groß wie letzte Woche. Und er konnte „was“ sehen. Ganz versteckt in der Ecke. Aber noch keinen Herzschlag. Ich bin etwas beunruhigt. Er hat zwar gesagt, das immer noch alles zeitgerecht ist, aber ich mach mir jetzt doch Gedanken. Eine Zyste habe ich auch. Sollte jetzt Ende 6. Woche sein. Da müsste das doch zu sehen sein. Muss Montag wieder hin und hoffe dann natürlich auf ein kleines pochendes Herzchen.

Noch jemand hier dem es ähnlich ging/geht?

Drückt mir die Daumen! Diese Warterei und Ungewissheit ist schrecklich...

LG

 
7 Antworten:

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Katja1983 am 23.04.2020, 13:17 Uhr

Huhu versuche dir nicht zuviel Gedanken zu machen! Ich war bei 6+2 bei Fa und war auch noch kein Herzchen zu sehen mein nächster Termin ist jetzt am Montag erst da bin ich dann 10+2! Die letzten Wochen waren so schlimm für mich und ich bi froh wenn endlich Montag ist! Das liegt manchmal einfach auch an den Geräten, neuere Modelle sind halt einfach besser! Kopf hoch das wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Thiara82 am 23.04.2020, 13:53 Uhr

Ich schließe mich Katja an.
Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Das Gerät kann älter sein, die Berechnung der Schwangerschaftswoche bzw. Tage nicht genau und schon sieht man nichts.

Sie es positiv, die Fruchthöhle wächst und es sitzt dort wo es hingehört!

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Mamatobe2020, 8. SSW am 23.04.2020, 14:08 Uhr

Hallo

Mein erster Termin war bei 6+1/ 6+3. Außer eine Fruchthöhle und Dottersack war nichts zusehen.
Heute, 9 Tage, später hat das Herz geschlagen (7+3).

Denk positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von ValentinsMum, 6. SSW am 24.04.2020, 8:47 Uhr

Als ich bei meinem Termin war, war ich rechnerisch bei 6+3. Naja an meinen späten eissprung habe ich erst Mal nicht gedacht.
Der war nämlich erst am 21.3. und am 16.4 war lch beim FA. Wir haben eine tolle Höhle gesehen aber das war's auch. :)
Vllt hast du auch einen späteren eissprung gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Mone am 24.04.2020, 9:55 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten. Und ihr habt ja recht, es ist noch nichts verloren und ich werde dem Termin am Montag positiv entgegen sehen.

ValentinsMum, mein Eisprung war am 19.03.. Das kann ich ziemlich genau sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Cassie55 am 27.04.2020, 15:54 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Ich war auch eine Woche zurück als was ich eigentlich berrechnet habe..
War heute da und bin wohl 5+3 und da sah man das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und noch kein Herzschlag

Antwort von Cassie55 am 27.04.2020, 15:55 Uhr

Und wegen der Zyste, ich habe auch eine. Meine Frauenärztin meinte, das wäre normal und nicht dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin mit Baby und Herzschlag❤️

Hey ihr Lieben, Ich war heute auch das zweite mal beim FA, sie hat nur kurz geschallt und direkt einen 1cm großen Embryo mit Herzschlag gefunden und meinen Mutterpass habe ich jetzt auch bekommen Bin überglücklich

von Blume2001, 8. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

2. FA Termin + Herzschlag = Mutterpass

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute bei 7+4 SSW unseren zweiten FA Termin und diesmal war sogar mein Freund mit dabei. Mir ist seit gestern nicht mehr die ganze Zeit übel und da ich im Januar eine FG mit AS hatte war ich wieder nervös und etwas besorgt. Alles sieht super ...

von Pennsy, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Herzschlag

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 6+1

Juchhu, Ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen. Unglaublich! Welch ein Wunder! Und das am Geburtstag meines Ältesten (14). Hach, ich freue mich so sehr und bin voll erleichtert! Habt alle einen tollen Abend!!! Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 7. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.