Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 6. SSW am 25.04.2020, 8:08 Uhr

Sodbrennen

Guten Morgen zusammen,

meine Nacht war die Hölle! Ich hab um 1 Uhr so starkes Sodbrennen bekommen, dass über zwei Stunden nicht schlafen konnte.

Generell hab ich das diesmal wesentlich schlimmer und keine Ahnung, was ich dagegen machen kann. Esse ist nichts, bekomme ich es, esse ich ein bisschen (gegen die Übelkeit) bekomme ich Sodbrennen.
Milch hilft ein bisschen, aber eigentlich trinke ich keine Kuhmilch mehr.

Ich fürchte, ich muss gleich erstmal in die Apotheke. Habt ihr noch Tipps?

Habt ein schönes Wochenende!!!

 
7 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 25.04.2020, 8:16 Uhr

Hallo ,
Außer milch kenne ich nichts anderes ..ich kenne mich auch nicht so viel aus mit Sodbrennen drücke dir die Daumen und alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Stuppenie am 25.04.2020, 8:18 Uhr

Also, ein Kumpel isst bei Sodbrennen immer einen Löffel Senf. Dann ist es bei ihm weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von nochmalmami? am 25.04.2020, 9:12 Uhr

also mir hat man in der ersten Schwangerschaft geraten eine paar Haselnüsse zu essen. diese gut zwekauen. das hat mir geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von EmyErdbeer, 9. SSW am 25.04.2020, 10:32 Uhr

Huhuuu
Bei mir hilft super weißes Mandelmuß. Ein Teelöffel und dann geht es meistens weg. Das Zeug sieht cremig aus, aber Vorsicht, im Mund ist das staubtrocken.
Senf hatte mir meine letzte Hebamme auch empfohlen, das hat bei mir aber nicht geklappt.
Wenns tagsüber anfängt und noch ganz leicht ist kaue ich ein Minz-Kaugummi und trinke parallel Wasser mit viel Kohlensäure. Keine Ahnung warum, aber das hilft auch.
LbG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen