Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety89, 5. SSW am 21.04.2012, 13:21 Uhr

Stimmungsschwankungen...-.-

Hallo liebe Dezember-Mamis,
sagt mal habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch? Im einen Moment bin ich ganz gut drauf, freue mich auf das Kind :) und im nächsten Moment sitz ich wie ein Trauerkloss da, weine und hab einfach nur noch Angst das das Krümelchen nicht bei mir bleibt....:(
Ganz lieben Gruß
Sweety mit Krümelchen im Bauch und * fest im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen...-.-

Antwort von sunnydani am 21.04.2012, 16:54 Uhr

Hallo Sweety,

ja, so geht es mir auch hin und wieder.

Vor ein paar Tagen hab ich auf einmal zum Weinen angefangen und ich weiß nicht mal warum.
Und ich bin teilweise nicht ganz so gut drauf wie sonst.

Aber die meiste Zeit freue ich mich einfach aufs Baby, auch wenn ich schon auch Angst habe, dass ich es verlieren könnte, aber ich denke, diese Stimmungsschwankungen sind sicher normal. Es muss sich jetzt ja schließlich total viel in unserem Körper umstellen und die Hormone spürt man halt.

Das wird wahrscheinlich nach den ersten paar Wochen auch besser werden, denke ich mir.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...-.-

Antwort von Zaine, 8. SSW am 21.04.2012, 17:08 Uhr

ich war schon vor der schwangerschaft ein unglaublich impulsiver und wechselhafter mensch und das hat sich nciht geändert;)

mmentan bin ich in einer total ruhigen phase, was mich selber wundert. ich glaube alles ist gut und wenn nicht, kann ich sowieso nichts ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...-.-

Antwort von Sweety89 am 21.04.2012, 18:10 Uhr

So kann man es natürlich auch sehen...aber wie hier ja einige schreiben- aus dem Dezemberbus steigt keiner mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.