Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 20.04.2012, 18:46 Uhr

stess, war würdt ihr machen, auch wenn ich nimmer euch bin ;(

Hallo ich habe mal eine frage, weis gerade gar nicht was ich machen soll ;(
ich war jetzt 3 wochen wegen blutung zuhause, und darf jetzt nächste woche wieder arbeiten, in der arbeit is es dennen aber so wie es mir vorkommt nicht recht das ich komme. sie haben gemeint ich soll mir eine BV besorgen von der FA die hat aber gesagt ich soll es mir von der arbeit aus geben lassen.
ich weis echt nicht was ich machen soll. ich arbeite im discunter und darf nicht mehr wie 5 kg heben. ;(

 
1 Antwort:

Re: stess, war würdt ihr machen, auch wenn ich nimmer euch bin ;(

Antwort von Fussel0311, 23. SSW am 20.04.2012, 21:25 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem August Forum ein.
Normalerweise bekommst du das BV von der KK ausgestellt. So war es bei mir.
Ruf doch einfach mal dort an. Da ich auch in einem Betrieb gearbeitet habe, wo schweres Heben an der Tagesordnung war, weiß ich aus Erfahrung, dass deine Kollegen nicht immer auf dich schauen werden und können. Und dann wird es auch mal unumgänglich sein dass du schwer hebst. Informiere dich einfach wegen dem BV, ist für dich und das Baby auf jeden Fall von Vorteil.
Drücke dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.