Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety89, 5. SSW am 21.04.2012, 13:21 Uhr

Stimmungsschwankungen...-.-

Hallo liebe Dezember-Mamis,
sagt mal habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch? Im einen Moment bin ich ganz gut drauf, freue mich auf das Kind :) und im nächsten Moment sitz ich wie ein Trauerkloss da, weine und hab einfach nur noch Angst das das Krümelchen nicht bei mir bleibt....:(
Ganz lieben Gruß
Sweety mit Krümelchen im Bauch und * fest im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.