Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707, 8. SSW am 20.04.2012, 18:22 Uhr

war gestern bei meiner neuen FÄ:-)hab jetzt einen neuen ET...

habe endlich meinen Frauenarzt gewechselt und ich bin suuuper zufrieden. ich habe eine ganz tolle Frau erwischt. Sie hat alle Untersuchungen nochmal gemacht und dem Baby geht es gut. Haben auf dem Ultraschall gestern leider nichts sehen können aber sie hat mich das Herzchen hören lassen und dann ging es mir wieder gut :) Nach dem Bild das leider so unscharf war hat sie gemeint es sei ungefähr 8mm "groß" :-) und ich bin heute 7+0 aber ich war letzte Woche Dienstag im Krankenhaus schon 6+1..also ich bin total verwirrt..der ET hat sich nun auch verschoben...

 
1 Antwort:

Re: war gestern bei meiner neuen FÄ:-)hab jetzt einen neuen ET...

Antwort von Jelena, 5. SSW am 20.04.2012, 18:54 Uhr

Schön, dass es dir bei deiner neuen Ärztin so gut gefällt. Ich hatte in meiner 1. SS auch meinen FA gewechselt, weil der alte mir nicht mehr gefiel. Gerade seinem FA sollte man doch in der SS vertrauen können.
Damals wurde auch der ET von meiner neuen FA neu berechnet und wurde damals vom 06.06. Auf den 26.05. Verschoben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.